Mann wie peinlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. Mai 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir fahren eben vom Kiga heim. Jan fuhr schon vor, ich langsamer mit Ole. Fahr über den Schulhof und an ner Traube Kinder vorbei, höre auch noch Geschreie, habe das aber nicht mit mir in Verbindung gebracht, weil ich auch nicht verstanden habe, was sie rufen. Vorne muss ich absteigen weil da diese Absperrung ist und das Fahrrad durch schieben, da kommen Kinder angerannt. Ähm .... meinen die mich? Ja .... Jan ist gestürzt :achtung: Ups ... bin ich vorbei gefahren und habs nicht gesehen :umfall: Es war aber nix wildes. Er hat nicht mal Abschürfungen. Er ist nur müde von dem Vormittag bei der Bereitschaftspolizei (die Kinder haben mit Dienstsport gemacht) und dann das schwüle Wetter.

    Mann wie peinlich. :ochne:
     
  2. AW: Mann wie peinlich

    Uuupps...

    Naja kann ja mal passieren solange ihm nichts schlimmes passiert ist :)

    Das wird dir bestimmt nicht nochmal passieren.


    Liebe Grüße Nicole:winke:
     
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Mann wie peinlich

    Wenn es dich tröstet, ich bin heute an meiner eigenen Tochter vorbeigerannt.
    Sie hat sogar Hallo gesagt. Ich habe sogar im Vorbeigehen Hallo zurückgesagt. Erst paar Meter weiter dämmerte es mir"das war doch deine Tochter"
    Meine Tochter hat ziemlich verstört aus der Wäsche geblickt.

    Mutter kann halt nicht alles sehen
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mann wie peinlich

    Boah da bin ich ja froh das es nich nur mir so geht :rolleyes:

    Stehe ich vorhin bei Eric vor der Schule und warte und warte...

    Nach 10 Minuten sag ich zu Fabienne: Na der brauch aber heut lang
    Und ich warte weiter....

    Plötzlich tippt mich jemand an und sagt: Mensch mama ich bin doch hier!!

    Da stand Eric schon die ganze Zeit neben mir und sagt, ich bräuchte zwingenst einen Ohrenarzt, weil er schon die ganze zeit neben mir steht und sagt:Huhu mama :umfall::umfall::umfall:
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mann wie peinlich

    :winke::hahaha:

    Kann doch mal einem passieren.

    LG

    tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...