Mann, seh ich gut aus..........

Melanie

Gehört zum Inventar
pü , also OHNE Beweise glaube Ich ja üüüüberhaupt gar nichts, so.

und jetzt



her mit den :foto:



büüüütttteeeee Leibe Helga;-) :)


Gruß
:blume:melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
Okay, überredet !


Tataaaaaaaaa:
attachment.php

attachment.php



Ist doch ein toller Haarton, oder ??

Ich find's :prima: !!

Tschööööööööö :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
Sieht tollaus! :prima:

Ich geh glaub auch wieder .... ich dacht wohl ich steh mal zu meinem grau, aber irgendwie hat ne so tolle Farbe echt was!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: geht doch das man immer erst so betteln muß;-)


Du das sieht erlich suuper toll aus.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
nici hat gesagt.:
Sieht tollaus! :prima:

Ich geh glaub auch wieder .... ich dacht wohl ich steh mal zu meinem grau, aber irgendwie hat ne so tolle Farbe echt was!

Mir gings nicht unbedingt um die grauen Haare ! Aber ich hatte bisher immer glänzende Haare. Jetzt, wo die meisten Haare grau werden, geht der Glanz auch verloren. Das finde ich sehr schade. ZUmal meine grauen Haare auch total dick und widerspenstig sind. Die bekomme ich kaum gebändigt !
 
Oben