Mann, seh ich gut aus..........

Helga

Frau G-Punkt
...........denn ich habe nach Ewigkeiten mal wieder meine Haare getönt. Ich leuchte jetzt wunderschön in "Kastanie" ! Durch meine doch schon reichlich vorhandenen grauen Haare habe ich nun tolle Effekte !

Fotos gibts nicht, da sieht man eh nichts drauf :baetsch: ! Das müsst ihr mir schon so glauben !

Getönte Grüße sendet Euch
Helka(stanie)

NACHTRAG:
Fotos gibts nun doch auf Seite 2 !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
Bäh, wie gemein! Uns hier die Nase lang machen und dann keine Foddos zeigen! *schmoll*

Dann erzähl ich dir auch nicht, dass ich gestern beim Friseur war und meine Haare nun dunkelbraun und orange sind.

Das haste nu davon!!!

VLG

Silvia
 

Alley

Miss Ellie
Super! Das ist doch ein schöner Urlaubsstart. :prima:

Ich müßte auch mal wieder Farbe auf den Kopf bekommen. :verdutz:

Wenn du keine Fotos einstellen magst, dann mußt du eben herkommen und deine Haarpracht vorführen. :mrgreen:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
WOW das klingt guuuut.. hatte ich erwähnt dass ich mir bei meinem letzten friseurbesuch zwei blaue strähnen hab einschweissen lassen :-D

lg steffi :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
schööön, dass Du Dich sooo wohlfühlst liebe Helka *kicher*...und ich will Foto´s sehn, ja ich will Foto´s sehn...Foto´s, Foto´s sehn *träller*



;o)
 
G

Grisu

Kastanie ist so eine schöne Farbe -zumindest auf der Verpackung gefällt sie mir so gut. Mein Mann meint aber, sie käme bei mir nicht so zur Geltung.

Hast Du selbst gefärbt oder warst beim Friseur?
Vielleicht stellst Du doch ein Foto rein?

Ich rede seit einem Jahr, dass ich mal eine Tönung haben will - aber ich habe mich noch nie drüber getraut.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben