Mann, seh ich gut aus..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 25. August 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ...........denn ich habe nach Ewigkeiten mal wieder meine Haare getönt. Ich leuchte jetzt wunderschön in "Kastanie" ! Durch meine doch schon reichlich vorhandenen grauen Haare habe ich nun tolle Effekte !

    Fotos gibts nicht, da sieht man eh nichts drauf :baetsch: ! Das müsst ihr mir schon so glauben !

    Getönte Grüße sendet Euch
    Helka(stanie)

    NACHTRAG:
    Fotos gibts nun doch auf Seite 2 !!
     
    #1 Helga, 25. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bäh, wie gemein! Uns hier die Nase lang machen und dann keine Foddos zeigen! *schmoll*

    Dann erzähl ich dir auch nicht, dass ich gestern beim Friseur war und meine Haare nun dunkelbraun und orange sind.

    Das haste nu davon!!!

    VLG

    Silvia
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich glaube dir auch so :bussi:

    Fein, dass "es" gelungen ist. :prima: Das ist ja mal ein gelungener Urlaubsstart!

    Schönen Gruß
    Angela
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super! Das ist doch ein schöner Urlaubsstart. :prima:

    Ich müßte auch mal wieder Farbe auf den Kopf bekommen. :verdutz:

    Wenn du keine Fotos einstellen magst, dann mußt du eben herkommen und deine Haarpracht vorführen. :mrgreen:

    :winke:
     
  5. :s: :u: :p: :e: :r:

    Schön, dass Du Dich wohlfühlst!

    lg mamimia
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    WOW das klingt guuuut.. hatte ich erwähnt dass ich mir bei meinem letzten friseurbesuch zwei blaue strähnen hab einschweissen lassen :-D

    lg steffi :winke:
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schööön, dass Du Dich sooo wohlfühlst liebe Helka *kicher*...und ich will Foto´s sehn, ja ich will Foto´s sehn...Foto´s, Foto´s sehn *träller*



    ;o)
     
  8. Kastanie ist so eine schöne Farbe -zumindest auf der Verpackung gefällt sie mir so gut. Mein Mann meint aber, sie käme bei mir nicht so zur Geltung.

    Hast Du selbst gefärbt oder warst beim Friseur?
    Vielleicht stellst Du doch ein Foto rein?

    Ich rede seit einem Jahr, dass ich mal eine Tönung haben will - aber ich habe mich noch nie drüber getraut.

    Lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...