Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
*gäääähhhhhhhhhn*

Ich habe geträumt, dass ihr uns für eine Woche besuchen wolltet.

Irgendwie hab ich dann gesehen, WIE staubig alles ist hier :umfall: und ich habe geputzt und geputzt und geputzt und hatte ständig das Gefühl, ich würde es nicht schaffen. Ihr wolltet in Tim`s Zimmer schlafen, das war so unordentlich, dass man nicht zur Tür rein konnte und ich war die ganze Zeit unter Druck.

So ein Stress die ganze Nacht :zeitung:


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

:hahaha:

:weglach:

WAS will dir dein Unterbewusstsein wohl damit sagen? ;)

Liebe Grüße
Angela
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

Lulu ist ja auch bekannt dafür, daß sie SEHR pingelig ist in Haushaltsdingen :)!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

:hahaha:
Ich glaube, ich entwickele auf meine alten Tage noch eine Hausstauballergie. Und das ist jetzt kein Witz. Ich habe neulich nach etwas zu langer Zeit in den Kinderzimmern gewirkt und staendig Niesanfaelle und juckende Augen bekommen. Das war Dein siebter Sinn!
Aber besuchen klingt gut. Bei Euch kann man doch bestimmt prima wandern, oder?
Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

dabei kann man so herrlich in Tim's Zimmer schlafen :jaja:;

:winke: Andrea
 
H

honey

AW: Mann Lulu: wegen dir habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen ...

:hahaha:
Ach nee, ne? Grins! Nun weiß ich ja nich, wie Tims Zimmer sonst so aussieht... aber so schlimm kanns doch selbst nachts gar nicht gewesen sein...?

Ich kenn das aber auch; ich komm von der Arbeit und leg mich abends ins bett - und bin dann auf Arbeit und habe ganz haarige Aufgaben... Bis der Wecker klingelt und ich auf Arbeit gehe...:winke:
 
Oben