Mann ist das nervig

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mann ist das nervig

Ich frag mich schon die ganze Zeit was man wohl so wichtiges per PN zu bereden hat wenn man noch nichtmal 15 Beiträge hat ... :???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mann ist das nervig

Mit meiner Nase hat das nix zu tun. :) Dafür braucht man sich nur anschauen, wo vorzugsweise geschrieben wird. Augen, wenn *g*

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mann ist das nervig

Ja, echt! Könnten die Mods den 1000 gelöschten Usern nicht vorher ne PN schreiben? :bruddel: :) :weghier:
Aber gab es denn nicht wirklich vorab eine E-Mail an alle, die gelöscht werden sollen mit der Bitte, sich innerhalb 1 Woche zu melden, wenn noch Interesse besteht? :???:

Ist dann schon etwas merkwürdig, wenn man dann "plötzlich" nicht mehr rein kommt.
Weihnachten steht auch immer so plötzlich vor der Tür :)
 
Oben