mann ich bin echt raurig

emluro

abtrünniger bücherwurm
meine gesammelten rezepte sind weg.. alles weg. unwiederbringlich




www.kochwahn.de


einige kannten meine seite ja.

nun muss ich alles neu machen, und langsam wieder sammeln.
ich hab so viele schöne sachen drin gehabt.... et nu ?

alles futt.

mein lieber göga zaubert da grade mit mir an was neuem.. wer mag, kann mir gerne helfen.




völlig gefrustete grüsse
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: mann ich bin echt raurig

Alle bitte helfen ( ich hab das wichtigste schon beigesteuert!!!)

Alex, das schaffen wir gemeinsam!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: mann ich bin echt raurig

Das ist schade, macht man sich so viel arbeit und dann?!?! :bruddel: Wenn du magst, ich habe bei mir auf Computer an die 200 Rezepte. Manche von Maggi, Chefkoch.de aber auch von meiner Familie. Ich könnte dir alles zukommen lassen. Ich habe über zwei Jahre gesammelt und sammele auch weiter. :suchen: :nix:

Vielleicht magst du mir deine Email-adresse geben? Dann schicke ich dir ganzen Rezepte.

Lieben Gruß Sina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mann ich bin echt raurig

doof ist das.. weil ich mich gar nicht aus der lähmung lösen kann...

und irgendwie völlig unmotiviert bin.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: mann ich bin echt raurig

das tut mir wirklich leid. Aber ich glaube, wir können Dir bestimmt alle helfen. Wenn es soweit ist, starte einfach Aufrufe für die Kategorien. Da steuert jeder bestimmt gerne war bei. Kopf hoch und nach vorne blicken. Wird schon wieder!
 
Oben