Mann gönnt sich ja sonst nix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. September 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Abend,

    irgendwie befürchte ich ich sollte den Rest der Woche lieber daheim bleiben, den Computer wegsperren, Telefonleitungen durchkappen und und und

    Irgend ein Teufelchen in mir schein mir die Woche einzflüstern, das ich Geld wie Heu habe und mir was gutes tun muß, demzufolge haben ich diese Woche folgenden Aktionen getätigt:

    - Kuscheldicke Winterdecke, damit ims Bett gemütlich ist
    - mich wieder online bei WW angemeldet
    - einen Vertrag bei nem Fitneßstudio gemacht (das ist aber auch Klasse:prima: , wollte es mir heute eigentlich nur mal ansehen;-) )
    - morgen einen TErmin zur Fußreflexzonenbehandlung
    - bei Alex geshoppt:heilisch: (das im Shop im Moment so wenig zu kaufen gibt, liegt an mir)

    Hmm, hab ich jetzt alles erwähnt:verdutz: Ich hoffe doch mal sehr.

    Su -diebaldnesuperFigurhat-
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Genau.. man gönnt sich ja sonst nichts.. also geniess es und erfreu dich dran.. solange du es dir leisten kannst :nix:

    grinsegrüsse

    steffi :p
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du etwa Angst, JEMAND könnte dir deinen Mann streitig machen :hahaha: ???
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das tut doch Frau für sich:nasehoch:





    .........................und Du traust Dich ja eh nicht her *lach*

    Ich muß nur gucken, daß am Samstag wenn die Mädels zuerst zu mir kommen (Sonja, Sandy, Nici und Anne) Anne auch nicht ausversehen da bleibt und auch brav mit zum Essen geht:lol:
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber Su, das mit dem Fitnesstudio und so ist das Frühjahrsprogramm.. für den Winter reicht doch die Kuscheldecke. Nein im Ernst, genieß es, du hast es dir verdient ! Und wenn ich es mir so recht überlege, ich sollte meinen GG daran erinnern, daß ich noch eine Reiki Behandlung gut habe..

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich dachte bei meinem Körper wäre es gut schon mal im Winter anzufangen:p, außerdem haben die ne Sauna;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...