Manduca oder Tragetuch

Annette

Die Nette
AW: Manduca oder Tragetuch

Wenns auch ein Ergo Carrier sein dürfte, hätte ich noch einen in cranberry/bordeaux.

Grüße
Annette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Manduca oder Tragetuch

@ Anette, zeigst Du mir mal bitte Bilder. Der Ergo ist ja eigentlich von der Handhabung gleich wie die Manduca oder?

LG Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Manduca oder Tragetuch

Ich hab noch verschiedene Tragetücher abzugeben, was genau suchst du denn? Länge, Farbe, Preis?
 

Annette

Die Nette
AW: Manduca oder Tragetuch

ergo1.jpg

ergo2.jpg

ergo3.jpg

Das wäre der Ergo. Hab noch die Original-Verpackung und die Beschreibung dazu.
Die Träger sind von der Sonne etwas ausgebleicht, aber sonst ist er noch top in Schuss.
Wir haben ihn selten benutzt, da die Große kein Tragekind war und ich dann n Tragetuch hatte.
Falls Interesse besteht - ich dachte an 35 Euro inkl. Versand.

Liebe Grüße
Annette
 
Oben