Mandeln raus...

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mandeln raus...

Ich finde das auch immer sehr schade mit "solchen" Großeltern. Ich kenne es weder von den eigenen (die leider alle nicht mehr leben) noch von denen der Madame. (also meine Eltern und Schwiegereltern) Da könnte ich euch ein wenig abgeben, denn manchmal wird mir das hier dann sogar zuviel. :oops:
Aber wie geschrieben, dann lieber so als kaum/kein Interesse.

Yannick wünsche ich weiterhin gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Ich wünsche Yannick alles Gute, Dir gute Nerven - und Jakob lässt dem Felix ausrichten, dass er nun ein Laserschwert (hat er beim Dosen werfen gewonnen) hat und zum "Kämpfen" kommen kann. Er behauptet, das haben sie schon ausgemacht. So. :hahaha:

Ja, gerne können wir ein pädagogisch wertvolles Treffen zum kämpfen machen :umfall: Meld Dich wenn Du eh mal wieder in die Ecke kommst! Leider können wir ja nicht zu Euch. Felix reagiert auch auf Katze und gerade auch auf Frühling.....*nerv* muss wirklich alles von seinem Bruder übernehmen, macht Angst wie ähnlich die sich sind...
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Ach ja, heute haben wir Yannick heim geholt, nach dem Abholen sind wir erst einmal ganz bayrisch zum Weißwurstfrühstück, die Dinger rutschen ja gut :zahn: und am meisten hat er die Dusche daheim genossen.

Aber er ist wohl noch bis Ende nächster Wocher krank geschrieben.....aber wie meinte meine Schwiemu, das ist ja heutzutage nur noch ein kleiner Eingriff....also bei ihr damals......
 

Nemo

nah am See
AW: Mandeln raus...

Du, auch wenn er noch krank geschrieben ist, wird er sich trotzdem deutlich wohler fühlen zu Hause und sich weniger langweilen, oder ? Ich wünsch ihm weiterhin gute Besserung...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben