Mandeln raus...

lulu

Königin der Nacht
AW: Mandeln raus...

Su, ich wäre da einfach optimistisch. Er ist noch jung und heilt schneller als Du und ich.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Ich bin da sehr optimistisch, aber vertraue auch auf die Aussage vom Arzt, keine Belastung 3 volle Wochen nach der Entlasung vom KH, und wir haben nur 2 Wochen und England ist ihm sehr, sehr, sehr wichtig. Jetzt hat er solang durchgehalten, da kann er es auch nach England immer noch machen. Ein Faktor ist auch das Felix noch im Kindergarten ist und im Januar, Februar alles mit heimbringt was so im Angebot ist gerade letzte Nacht hat sich Yannick übergeben, wegen einen Magen-Darm-Virus den Felix letztes WE bis Mittwoch hatte, sowas kann er kurz nach der OP dann auch gar nicht gebrauchen.

Um so mehr ich drüber nachdenke ist Mitte März einfach der bessere Monat und so lange ist das bis dahin wirklich auch nicht mehr.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mandeln raus...

Wenn ihr ein paar Däumchen für uns hättet? Morgen ist es soweit!!!

Bin doch etwas nervös,
Su
 
Oben