Mandeln entfernen, Erfahrungen mit versch. Operationsverfahren?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 6. Mai 2014.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,<o:p abp="950"></o:p>
    <o:p abp="953"> </o:p>
    Jennifer wird mit ziemlicher Sicherheit die Mandelnentfernen lassen müssen.<o:p abp="960"></o:p>
    Unser HNO bietet eine spezielle Operationstechnik an, die Coblation-Tonsillektomie.<o:p abp="969"></o:p>
    (Info-Blatt)<o:p abp="975"></o:p>
    <o:p abp="978"> </o:p>
    Wer kann mir etwas dazu sagen? Ich brauche ein paarErfahrungsberichte, auch wenn ich mich schon wieder „närrisch“ mache :rolleyes:<o:p abp="985"></o:p>
    <o:p abp="988"> </o:p>
    Wie lange muss ich denn im KH bleiben mit Jennifer?<o:p abp="995"></o:p>
    Wie sind die Schmerzen? Dieses Verfahren scheint ja wenigerSchmerzen zu bereiten und verspricht schnellere Genesung. <o:p abp="1001"></o:p>
    Grüssle Sabrina<o:p abp="1007"></o:p>
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mandeln entfernen, Erfahrungen mit versch. Operationsverfahren?

    Habe gerade gesehen, dass der HNO aus dem Infoblatt aus unserer Gegend kommt, er ist aber nicht der behandelnde HNO von uns ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...