Mandelentzündung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 6. Februar 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Seit der Nacht von Sonntag auf Montag hat mein Kleiner Fieber. Durch Zäpfchen lies sich das Fieber immer sehr gut absenken und in der "Fieberfreien Zeit" war er auch einigermaßen gut drauf und hat gegessen und getrunken (am liebsten Kekseeeeeee).

    Da er nun heute morgen um 8 Uhr noch immer Fieber hatte, bin ich mit ihm zum Kinderarzt. Diagnose: Mandelentzündung. Nun bekommt er Penicillin...

    Mein Arzt meinte, dass das zur Zeit (neben Magen-Darm) ziemlich viele Kinder haben.

    Na, wieviele Mandelentzündungen sind hier wohl im Forum versteckt ???
     
    #1 Birgit.74, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...