mandelentzündung

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mandelentzündung

Och mensch... ich kann Dir leider keine Tips oder Erfahrungen schreiben - Mandelentzündung oder ähnliches hatten wir noch nicht.

Ich kann nur - und möchte aber von :herz:en dem kleinen Mann Gute Besserung und alles Gute wünschen das ihr um eine OP herum kommt wenn es doch so blöd war beim letzten Mal

lieben Gruß

.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: mandelentzündung

Joey, diese weißen Bröckchen sieht man eigentlich nur in kleinen Nischen der Mandeln. Dann nennt man sie Detritus. Sie bestehen aus Essensresten, abgeschilferten Schleimhautzellen, und Bakterien (die aber zur normalen Mundflora gehören und nicht krank machen). Die weißen Stippen bei der Angina liegen auch auf glatten Außenflächen der Mandeln, gleichzeitig sind diese rot und glasig geschwollen.
Ich würde hier dem HNO mehr vertrauen.
Liebe Grüße, Anke
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: mandelentzündung

danke liebe anke !!!!!!!!!!! erst bin ich am überlegen gewesen ob ich heut noch ein anderen hno auf......suchen werde.aber nun warte ich dann erst einmal ab was kommt.

ich hoffe das sich euch in ein paar tagen positives berichten kann.sobald es was neues gibt werde ich es hier posten.

danke :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: mandelentzündung

huhu,

da mir das alles keine ruhe gelassen hat bin ich heut nochmal zu unserem hausarzt gefahren !!!!!!!!! denn dem vertrau ich im jedem fall.ich habe ihm alles erklärt und er hat luca untersucht .

also erstes kennt der den hno und meinte ....der hno ist ein angesehender arzt hier in oldenburg.hat jahrelang in einer klinik op durchgeführt.......und hat sehr viel schon zu gesicht bekommen :hahaha: und ich könnt ihm vertrauen zumal er ja vom fach kommt.

zu lucas mandeln er sagt es ist keine eiterige entzündung sondern nur strippen .und der hals sei leicht gerötet.

wir werde erstmal abwarten und sollte nun noch fieber kommen .......oder doch ne entzündung wird ein abstrich gemacht.

wenn wir das ergebniss haben ein anti nochmals verschrieben . und natürlich nochmals zum hno dann .

nun habe ich 3 meinungen ..... und unser hausarzt sieht es genau wie der hno.

somit werde ich die mandel nun weiter vom hno und unserem hausarzt behandel lassen.

irgendwie schade das ish mit meiner kinderärztin nicht auf dem selben nenner komme :( denn bisher haben wir uns da super wohl gefühlt.

ich hoffe ich habe mich nun richtig entschieden ..........und wir bekommen schnell eine besserung .das wollt ich euch noch schnell wisen lassen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mandelentzündung

Oh, das hört sich gut an.. ist zwar eine echte Odyssee gewesen aber so bist Du Deiner sicher und das find ich immer sehr beruhigend.

Weiterhin alles gute und die Daumen drücke das sich Luca-Finn´s Zustand nicht negativ verändert..

lg

.
 
Oben