Mandel-OP- wer kennt diese Beläge?

Jano

Engel auf Erden
Noah sind ja am Dienstag Mandeln und Polypen rausgenommen worden.
Soweit so gut, kaum Nachblutung.
Aber heute entdeckte ich weiße Beläge hinten im Rachen und er riecht unangenehm aus dem Mund. Googel und co meinen, das wäre normal, kennt Ihr das auch?
PS: mit dem Doc telefoniere ich morgen, ja, trotzdem will ich den Austausch hier gern.:)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mandel-OP- wer kennt diese Beläge?

Klar ist das normal.
Auf Wunden auf äußerer Haut bildet sich Schorf. Auf so ausgedehnten Schleimhautwunden bilden sich statt dessen solche Beläge, die auch von der normalen Mundflora besiedelt werden. Nach und nach werden diese Beläge abgestoßen - das ist dann nochmal eine Phase, in der man sehr auf Nachblutungen achten muß.
Habt Ihr eine Lösung zum Spülen und ggf. vorsichtigen Gurgeln bekommen? Die würde den Geruch vermutlich etwas reduzieren.
Liebe Grüße, Anke
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mandel-OP- wer kennt diese Beläge?

Danke, bist wie immer am Start :bravo:
Wir sollen nicht gurgeln, weil es so große Wunden sind- und er mag das auch nicht. Wir haben heute vorsichtig Zähne geputzt, ich achte vermehrt auf viel trinken und versuche Milchspeisen zu verringern, weil ich denke, das fördert noch.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mandel-OP- wer kennt diese Beläge?

Noch eine Woche Geduld und am besten einen kleinen Schnupfen (für Dich, um nicht mehr riechen zu können), dann habt Ihr es überstanden.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mandel-OP- wer kennt diese Beläge?

:hahaha::hahaha:
Alles klar, dann versuch ich mal, meine Nase in die Pollen zu halten, dann klappts schon:)
 
Oben