mandarinen für 1jährige

N

ninasun

hallo ihr lieben,

da ja jetzt wieder die mandarinenzeit ist, wollte ich mal fragen, kann ich luca, in ein paar tagen 1 jahr, schon mandarinen geben?

vielen dank

nina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Nina,

ich würde sagen, ja du kannst ihm Mandarinen geben. Aber fange langsam damit an (wenige Stückchen, eine Woche lang) und schaue, ob er evtl. mit Wundsein reagiert.

viele Grüsse

Steffi
 
G

gabriela

hallo nina,

also ich würde mandarinen noch nicht geben, wegen der haut. wenn er schon baby o-saft kennt und vertragen hat, dann besser orangen filetieren, also von dem häutchen befreien und essen geben. mandarinen lassen sich schlecht von der haut befreien. sei aber vorsichtig mit den zitrusfrüchten, wenn er hautprobleme oder tendenz zu allergien hat!

:winke: gabriela
 
N

ninasun

baby-o-saft kennt er noch nicht, werd das mal zu beginn versuchen,d anach orangen und später mal mandarinen, vielen dank für eure antworten!

ninasun
 

sandra

the best of 74
Hallo,

Tizian isst sie für sein Leben gerne. Er kann gar nicht genug davon bekommen, allerdings wird diese Vorliebe immer mit einem Wunden Po quittiert. :???:

Demnach bekommt er in der Woche höchstens 1 - 2 Stück, wobei ich die Hälfte dann selber esse.... :-D

Guck halt wie er darauf reagiert und gib ihm erst mal nur ein oder zwei Stückchen.

LG Sandra
 
Oben