manchmal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 30. Dezember 2007.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ... sollte man einfach im Bett bleiben

    vorhin ist mir so in den Sinn gekommen, ich könnt ja mal wieder meine Senseo mit Wasser durchspülen :idee:

    Gesagt getan - Behälter bis obenhin gefüllt - beide Tasten gedrückt - RABENSCHWARZE BRÜHE
    Puh, denk ich. Das war aber dringend nötig!!
    Tank wieder gefüllt - Tasten gedrückt - wieder RABENSCHWARZE BRÜHE
    Uiuiui - das war WIRKLICH nötig!!

    Das Ganze hat sich dann noch 3-4 mal wiederholt - dann ist der Groschen gefallen:

    ich hab heute morgen vergessen, den ollen Pad raus zu machen :ohmann::ohmann:

    Jetzt hab ich gedacht knappe 4 Monate nach dem Abstillen hätt ich meine Stilldemenz besiegt, aber es bricht doch immer wieder was durch...


    lg,
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: manchmal...

    :kicher:

    herrlich



    :hahaha:

    du bist klasse
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: manchmal...

    :hahaha::hahaha::hahaha:super!°!!:bravo:

    Ich vergesse gerne Mal NEUE taps rein zu tun wenn ich mir kaffee mache.. und wunder mich dann warum es so eckelhaft schmeckt...:umfall:
    Meine Stilldemenz sollte auch schon gut 1,5 Jahre rum sein...
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: manchmal...


    das hab ich auch immer, jaja man sollte erst mal richtig
    wach werden,- aber ohne kaffee geht das nicht :umfall:

    also steckt man da schon irrrrrgentwie inna Zwickmühle :hahaha:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: manchmal...

    *kicher*

    der ist auch gut, ich habe auch gerade die butter gefunden, auf dem Couchtisch, da hab ich sie wohl abgelegt als mir auf dem Weg zum Kühlschrank Stunden vorher noch was anderes zum tun eingefallen ist:hahaha:


    Gut fand ich, gestern beim Comedy-Preis aufgeschnappt, auch den Ausdruck ich habe "Alzheimer-Bulemie - ich fress den ganzen Tag und abends vergess ich zu kotzen"

    Um den Bogen zum Thema zu bekommen, wollte ich Dich darauf hinweisen, das die Still-Demenz einfach in Alzheimer übergeht.

    Lg
    Su
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: manchmal...

    :umfall:soll das heissen wir bleiben nun ein Leben lang unzurechnungsfähige Muttchens..?:umfall::ochne:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: manchmal...

    :winke:

    :kicher: ...:hahaha:

    Ich vergesse neue rein zumachen und schmecke dann dat alte widerliche Zeugs.... Dabei ist meine Stilldemenz auch schon über nen Jahr her.. Tja, Frau wird halt älter oder macht die gleichen Fehler immer wieder.. :zwinker:

    Z.B. einmal falsch abgebogen immer falsch abgebogen..(beim Autofahren auf dem Weg zu Bekannten..).. Inzwischen fahren wir lieber den Umweg als den "richtigen" Weg..Da gibbet nämlich nen schönen legga Bäcker..:heilisch:
     
  8. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: manchmal...

    na du machst mir ja Hoffnung :hahaha::hahaha:
    aber solange es diese leichte Form bleibt...

    Richtig schlimm wars kurz nach Stöpsels Geburt! Ich wusste oft nichtmal wie mein Baby heißt, geschweige wann es geboren wurde ("ja wie heißt denn das Kleine?" "äääääääääääääääh" *grüüübel* :idee: Geistesblitz: "es ist jedenfalls ein Bub!!" "wann kam er denn zur Welt" "hmmmm - irgendwann so Ende Januar..." )

    Und dann immer dieses Entsetzen im Auto - oh Gott, hast du das Kind mitgenommen oder stehts noch im KiWa im H&M... *panischindenRückspiegelguck*
    (NEIN , ich hab ihn natürlich nie irgendwo vergessen!!)

    Es war echt furchtbar!!!

    lg,
     
    #8 nic, 30. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...