Manchmal wünsche ich mir....

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchmal wünsche ich mir....

So ein letztes Mal schubs - hab sie online gesichtet, sonst lass ich den Fred im Nirvana des Kaffeeklatsches verschwinden.....

Das Ritterdingsbums ist übrigens auch angekommen und ich musste Lars erst davon überzeugen, dass es in der Waschmaschine vor dem Aufhängen doch besser aufgehoben ist, weil Mami alles wäscht, was von woanders kommt. War also ganu das Richtige :bussi:

:knuuutsch
 

Corinna

Forenomi
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Och Claudia, hab ich Euch schon gesagt wie hinreißend ich Euch finde :knutsch: I love you :-D

:-D :herzchen: I love her, too! :herzchen: :-D

Claudia, vielleicht sollten wir gemeinsam einen Privatjet kaufen?

:) Gute Idee, den Piloten dazu hast du dann ja schon! :hahaha: :bussi:

Danke - nu isse schon online, nur sieht se das Geschubse nicht.

Nu sei mal nicht sooo ungeduldig!!! Ich muß ja auch immer erst mal alles lesen hier.... :zwinker:

:knutsch:


:oops: Ach, und DANKE!! :oops:

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Manchmal wünsche ich mir....

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

*DattClaudiadrückbissieganzplattist*

:heilisch:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchmal wünsche ich mir....

Quiiiiiiiieck - nu läuft die Milch aus - und was kriegt Nils jetzt gleich? *lufthol*
 
Oben