Manchmal sind Kinder doch gold wert!

Su

Das Luder
Hallo,

Yannick und ich wollten los zu seinem Freund, der hat zum Geburtstag geladen, Muttern hat das Geschenk in eine Tüte, nur wusste sie nicht mehr ganz wo sie selbige hingelegt hat und gibt suchen und rumlaufen von sich:

" Bin ich jetzt blind und blöd, wo habe ich die Tüte hingelegt!"

Darauf Yannick ganz ernst zu mir:
"Nein Mami, blöd bist Du ganz sicher nicht, nur gerade ein bischen blind"

:herz:

Das freut einen doch und werde ich noch bis zur Pubertät auskosten, bis er mich dann bestimmt für blöd hält:hahaha:
Su
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal sind Kinder doch gold wert!

Einen tollen aufbauenden Sohn hast du :bravo::bravo::bravo:
Pfiffiges Kerlchen dein Yannick. Viele weitere solcher
Momente sollst du haben :bravo::hahaha:

Baba
sabine
:winke::winke::winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Manchmal sind Kinder doch gold wert!

Su, das hat Louisa in einer ähnlichen Situation vorletzte Woche auch von sich gegeben ! Ich hätte sie knutschen können !

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal sind Kinder doch gold wert!

Ach Gott, wie süß :)
Jaaaaa, da gehts Herzchen auf! :)
 
Oben