Haustiere Manchmal passt es einfach nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tami

Partyschnecke
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Ich bin entsetzt. Und das schreibe ich hier auch ganz offen. Ich hoffe nur das der Welpe gut betreut wird.
 

Heidi

coole Mama
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Jeder ist seine Meinung los geworden, noch bevor Alina sich dazu äußern konnte...das ging doch Schlag auf Schlag!

Na das stimmt ja so nun nicht ganz.

Und welches Thema man auch immer eröffnet, man sollte sich vorher bewußt sein, dass andere es lesen und reagieren, mitunter nicht so, wie man es sich wünscht.

LG, Heidi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

...und weil Alina grad nicht hier ist, werde ich das stellvertretend tun, denn es ist sicher nicht alles, aber vieles gesagt worden, und es ist für mich ein Beispiel, wie sehr nicht gegebene Informationen den Verlauf eines Postings beeinflussen und hochschaukeln können und wie wenig es manchmal dazu braucht, dass man mit dem Rücken zur Wand steht, und wenn man antwortet, wird's noch schlimmer und wenn man nicht antwortet, wird's auch schlimmer.

Darum mache ich hier zu,
Alina, solltest Du es wieder offen haben wollen, PN an mich oder Mischa genügt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben