Manchmal mag man jemanden sofort...

Schäfchen

Copilotin
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Watn geiler Smilie!

Onna, in meinem wäre auch gar kein Platz gewesen, da hat sich heute die Jüngste wieder reingeschlichen. *gähn*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Kenn ich :jaja: Die Mama von Lars bestem Schulkumpel ist mittlerweile meine zweite beste Freundin.

Und von den in meinem Herzen eingeschlossenen Schnullis hier red ich jetzt mal gaaar nicht :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Ich bin auch gerade happy. Nikes Schulfreundin hat auch so eine Mama. Hat mich gestern auch mit einer Umarmung begrüßt. Find ich echt toll. Ich mag die Frau und wir haben schon Stunden gequatscht. Einmal beim Einkaufen über eine Stunde bei Aldi gequatscht, dann hat sie die Kleine nur bringen wollen und ist mal eben 1 1/2 Stunden hängen geblieben und gestern dann auch wieder ganz lang. Morgen sehen wir uns wieder ;)

LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Das kenn ich auch :) Vor einigen Jahren mit Steffi und gerade heute wieder :)
 
Oben