Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Y

Yvi

AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Ach je Sandra... Männer haben wirklich komische Gedankengänge wie ich finde!!! :p
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

und wenn euer alter Vermieter jetzt irgendeinen Mangel findet und aufschreibt, dann unterschreibt das dein Mann unbesehen ? Sei mir nicht bös, aber das ist doch nicht normal.

lg
Bärbel
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

DA bin ich Dir nicht bös Bärbel ... das ist ja meine Rede ... ich finde es schwachsinn !!!

Er (mein Mann) hat ihm(dem Ex Vermieter) jetzt angeblich geschrieben, dass er um halb fünf in unserer alten Wohnung auf ihn wartet. Ich hoffe das geht dann auch klar, denn bisher kam er nie ohne mindestens zwei Stunden verspätung ....

Aber alles besser als sowas ....
 
Oben