Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

laispa

Rettender Engel
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

ich würde das nicht machen und einen Treffpunkt in der alten Wohnung vereinbaren :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

DAs versuche ich ihm jetzt seit zwei Stunden klar zu machen *seuuuufz*
 

Nona

Familienmitglied
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Ich würde auch nochmal gemeinsam die "alte " Wohnung begutachten. Wer weiß, was er dann noch zu meckern hat. Das könnt ihr dann gleich an Ort und Stelle klären und dann nichts wie das Übergabeprotokoll unterschreiben und den EX-Vermieter niiieee wiedersehen.
LG Nona
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

:umfall: MÄNNER !

Ehrlich gesagt seh ich nun auch überhaupt keinen Sinn, die Übergabe in der neuen Wohnugn zu machen :???: Ich glaub, da wäre ich auch stinkig :umfall:
Was geht den denn nun eure neue Wohnung an ? *sinnsuch*

LG
Cathy
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Genau der Meinung bin ich auch ..... was geht den unsere neue Wohnung an .... und das regt mich tierisch auf
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

hexlein, das würde ich auch nicht machen :ochne: Es spricht doch nichts dagegen, die Formalitäten vor Ort zu regeln.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Na ich will ja auch nicht ... mein Mann hat uns das eingebrockt und will davon nicht abweichen
 
Oben