Manchmal ist Ebay total nervig

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Manchmal ist Ebay total nervig

Hatte Sowas auch mal.
Kommentar damals meinerseits: trotz vieler Angebote von mir sehr unverschämt
 

Petri

Miss Marple
AW: Manchmal ist Ebay total nervig

Männe hatte das auch letztens. Der Käufer (oder Käuferin) hatte auch ganz wenige Bewertungen und war relativ neu angemeldet. Er (der Käufer) hat nach der Auktion sofort drauf hingewiesen, dass das Päckchen bloß gut verpackt werden soll. Ja, ist ja klar, man verpackt es doch immer so, dass nichts Schaden nimmt :roll: Als es dann ankam, kam sofort ne Mail, die Ware sei beschädigt. Hä? Kann eigentlich gar nicht. Egal. Männe hat dann Fotos der beschädigten Ware verlangt, dann aber nie wieder was gehört. Echt nervig solche Leute, da macht das Verkaufen keinen Spaß mehr.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Manchmal ist Ebay total nervig

Ja, das ist echt schlimm was sich da oft rumtreibt.

Ich wollt neulich in den Ebay Kleinanzeigen ne Jacke für Sohnemann kaufen und hab der Verkäuferin (es war ne Protest Jacke) ne Nachricht geschrieben und gefragt wie sie denn "ausfällt". Ich mein, ich find den Schnitt schon ausschlaggebend! Mein Sohn ist nunmal kein Hering der in die ganzen Slim-Teile reinpasst. Und die Jacke hätte immerhin auch noch 25 Euro gekostet.
Kommt ne Nachricht zurück, dass sie meine Frage nicht beantworten wird, weil dann sässe sie ja nur noch am Nachrichten schreiben und wer weiß ob dann als nächste Frage von mir kommt wielange die Ärmel sind?! Hallo??? Dann soll sie doch gleich von Anfang an alle Maße mit eintragen dann braucht man nicht fragen.
Hab dann zurückgeschrieben, dass eine einfache Antwort auf meine Frage jetzt weniger Zeit beansprucht hätte, ich mir jetzt aber eine andre Jacke suchen werde.
Sowas blödes.

Ärger dich nicht Rita. :bussi:

LG Conny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Manchmal ist Ebay total nervig

Conny, vor Allem, die Zeit, die sie in diese ShitstormMail gesteckt hat, die hätte sie genauso
gut in eine Mail stecken können die Deine Frage beantwortet :)
 
Oben