Manchmal, im richtigen Moment!

S

SanguisDraconis

AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Ist aber doch toll wenn man eine kleine Geste bekommt. Oder ein nettes Lächeln. Helft einem immer wieder.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Ach Su, schoen!

Ich hatte nach dem Urlaub im Sommer so gar keine Lust auf meinen Arbeisplatz mehr, wohl auch weil ich die tollen Bueros meiner Studienfreundinnen mit grossen Fensterflaechen (Tageslicht!) und pipapo gesehen hatte. Und dann lag da eine Dankeskarte mit einer Tafel leckerer Schokolade von einer Frau, mit der ich kurz vor meinem Urlaub gearbeitet hatte :herz:.

Ich versteh Dich gut.

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Ich kann das auch gut verstehen, gebe auch selber ganz gerne und relativ häufig solche Feedbacks :zwinker:

Letzte Woche hab ich meinen SMS Speicher wieder mal aufgeräumt und da ist mir aufgefallen, wie viele liebe SMS von verschiedenen Personen ich in letzter Zeit bekommen habe :herz: - irgendwie geht das im Alltag unter.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Oh wie schön :herz:

Irgendwie sollten wir uns echt alle immer wieder bewusst machen wie viel solche eigentlich 'Kleinigkeiten' auslösen können.

Lieben Gruss und schnelles Vorbeigehen des morgigen Tages
J.
 

Su

Das Luder
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Lieben Gruss und schnelles Vorbeigehen des morgigen Tages
J.

Das gute ist, das ich den Referendar mag, der ist nicht so todlangweilig und das wir es kein reines Vortragen ist, wir nehmen unseren Laptop mit dem Steuerprogramm mit und machen auch aktive Beispiele gleich am PC, da bleibt man wenigstens aufmerksam, außerdem gibt es in jeder Pause kleine Freschen und Kaffe und Tee:hahaha:

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Komm Su wir tauschen, ich nehm die Abgeltungssteuer und du kriegst Schwiegermutter und Geburtstagsvorbereitungen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Och, das klingt ja gar nicht sooo übel :D

Habs mir so staubtrocken vorgestellt (wie alles was mit Steuer, resp. Finanzamt zu tun hat *hüstel*)

J.
 
Oben