Manchmal, im richtigen Moment!

Su

Das Luder
...es gibt sie die Tage, da wird einem alles zuviel, da überlegt man lohnt sich die viel Arbeit, Samstag den ganzen Tag ein Seminar, schaffe ich das alles, nein ich kann nicht mehr... und dann geht man raus und an der Tür hängt ein kleines Tütchen, darin ein kleines Geschenk und ein Karte "Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre gute Betreuung......"

....und dann geht es wieder;)

Schön, oder.
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Ach, das ist ja süss !!!

Das freut einen doch immer wenn man sowas Nettes mal gesagt bekommt :) .
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Oh, wie schön :)
Mein Mann muss derzeit auch super viel arbeiten, weil in der Firma hier und da nicht alles rund läuft. Ist meist erst abends gegen 21 Uhr zu Hause und am WE muss er auch noch ran.

Er leidet auch, besonders, weil er mich und die Kinder kaum nich sieht. Die Kinder sogar noch weniger als mich, wenn er morgens das Haus verlässt schlafen sie noch, wenn er abends heim kommt, sind sie schon wieder im bett ;-(
 
P

Paulchen

AW: Manchmal, im richtigen Moment!

och, das ist ja wunderbar. Genau der richtige Moment!

Ich freu mich für dich, :herz:

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Und wenns garnicht mehr geht, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :herz:

oder so ähnlich :hahaha:

schön, so eine kleine Geste!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Leider ändert das nichts an der Tatsache, das ich morgen von 09:00 bis 17:00 Uhr mich dem superspannenden Thema Abgeltungssteuer widmen darf:umfall:

Ich bekomme öfter so kleine Danksagungen und das tut wirklich richtig gut. Ich finde das total nett.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal, im richtigen Moment!

Morgen ist Regenwetter angesagt, dann ists wenigstens net so heiss :zwinker:

ist bestimmt ein 'spannendes' Thema *kicher*

:weghier:
 
Oben