Manchmal gibt es Dinge...

L

Lillian

AW: Manchmal gibt es Dinge...

:weglach:

Vorgestern musste bei uns allerdings ein komplettes Bilderbuch (ein Mini-Buch aus dem alten Tchibo-Adventskalender) dran glauben: Nelio hat es gegessen. Komplett :verdutz: War fast voll verdaulich, aber die bedruckte Schicht konnte man hinterher sogar noch lesen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

AW: Manchmal gibt es Dinge...

:hahaha: na also, es besteht überhaupt keine Gefahr, kommt alles lesbar wieder raus :hahaha:

eben :)


Und bei uns ist es auf jeden Fall besser, wenn er die Bücher isst, statt dass er mit einem 1cm dicken Papp-Buch der großen Schwester eine Platzwunde in den Kopf haut :ochne:

Wir haben früher als Kinder übrigens immer bei MAOAM und MAMBA das Papier mitgegessen - das galt gerade als cool :cool:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Manchmal gibt es Dinge...

Oh man, die haben echt nix zu tun, oder???

Toll fand ich folgende Zeile aus einem der Kommentare der Leser:"...Die Brüsseler Kommision ist so überflüssig wie ein Kropf. Blöder gehts nicht. "
 
Oben