Manchmal frag ich mich echt...

sandra1602

Dauerschnullerer
...ob die Menschen bei der Stadtverwaltung Dortmund auch zwischenzeitlich mal denken, oder ob die den Kopf nur haben damit es nich in den Hals regnet. :???:

Da will ich heute endlich mal wiedermit meinen beiden auf den Spielplatz gehen und was seh ich da? Kein Sand mehr da...:umfall: Nur 2 Bagger incl. einem Mann der sie fährt und einem mit ner Schaufel inner Hand.

Ich meine es ist ja schön, dass wir neuen Sand bekommen (obwohl der alte noch wirklich gut war) aber warum zur Hölle machen die das mitten in den Ferien? :piebts:

Das ist hier weit und breit der einzige Spili und nu? Rischtisch, fragen wann sie denn feddich sind. Nun die Antwort war:

"Tja dasweiß ich nicht genau...warten bis der Sand kommt...aber nicht vor nächster Woche..."

:schimpf: :bruddel: :traeumich :steam: :verschwoe :spinnst: :ohmann:

Was nun? Achja:

KAAATJAAA :hilfe: wir kommen dann morgen zu euch! :doll: Ihr habt ja nen schönen Spili.


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Manchmal frag ich mich echt...

8O :piebts:
Sind die doof ???
Der Sand war doch voll OK gewesen :verdutz:
Hab mich schon gewundert wieso ich dich um 12 am Fenster gesehen hab, wo ich um um 11 die SMS gelesen hab.

Ich bin allerdings Morgen nicht da.
Donnerstag dann.
Können wir den nehmen am Abzweig wo der Kik is.


LG Katja
 
Oben