Haustiere manchmal finde ich Tierschützer komisch

Alina

Selfie Queen
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Und was wenn ich keine direkten Beweise habe? Ich kenn diesen Hund zwar, weiß auch das er nicht unter den besten bedingungen gehalten wird, aber das er soo dolle Krank ist wurde mir auch nur über andere Nachbarn erzählt...

Ihm soll es sehr sehr schlecht gehen... wie ich schon schrieb offene Hautstellen und die kaputte Hüfte. Dazu kommt noch das er so Krank im Zwinger leben muss wo er nicht raus kommt. (Ok vielleicht in den Garten aber in den ganzen 5 Jahren die ich hier wohne ist noch nie jemand mit ihm Spazieren gegangen) Ich glaub eine Leine kennt dieser Hund gar nicht...

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Du kannst zumindest etwas über die schlechte Hundehaltung angeben, da brauchst du noch keine Beweise. Da guckt sich jemand das Ganze zuerst mal an und entscheidet dann weiter.

Einen Versuch wäre es zumindest mal wert.


Liebe Grüße

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

mein gott alina, wenn ich solche traurigen geschichten höre wird mir auch mmer ganz anders. bei mir daheim in unterfranken ist das mit den katzen und ersäufen, etc auch so, zumind. bei den bauern. fürchterlich!!!
und am schlimmsten finde ich, dass der kreis nur schwer zu durchbrechen ist, schließlich schauen sich die kids dir behandlung von tiere ab und sind oft genauso, zumind. habe ich das leider schon in der eigenen fam. und in der nachbarschaft erlebt. das sind disskusionen zum explodieren, den sie fallen auf völlig unfruchtbaren boden.

ich muss mir heute abend den link mal anschauen, beim ersten rein klicken hatte ich noch nicht den durchblick.
muss ijetzt mit luisa zur U8 und Paula hat sono..........

ciao verena
 
Oben