Haustiere manchmal finde ich Tierschützer komisch

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Ich würde da nochmal anrufen und der Frau sagen das ich sehr verärgert bin.

Frag doch mal warum sie euch keine Katze geben möchte und warum sie nicht mal vorbei kommt und sich das neue Zuhause mal anschaut.

Wenn sie wieder so reagiert würde ich mich über sie beschweren!! Die Vermittlung so zu erschweren schadet den Tieren doch nur, das hat mit Schutz nichts mehr zu tun.

Klar muss man auswählen und die neuen Besitzer gut abchecken aber in eurem Fall hatte sie ja gar kein Interesse...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Unsere Nachbarin tötet die jungen Kitten :-( :heul: Wenn ein Abnehmer da ist, wird halt eine übrig gelassen... und der rest hops und weg... genauso war es mit Silvester. Er ist von Ex-Chef meines Mannes. Wir sind hingefahren, ich hab ihn mir ausgesucht und in nächster Minute war es das Todesurteil für seine 3 Geschwister...

Und meine Nachbarin sieht es gar nicht ein ihre Katze Sterilisieren zu lassen, sie hat Angst vor der "großen" OP!!!

Dafür sind eben unsere Kater Kastriert...

lg

Ich finde, das ist mal ein Anruf beim Tierschutz wert:(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Zitat:
Zitat von Alina
Unsere Nachbarin tötet die jungen Kitten Wenn ein Abnehmer da ist, wird halt eine übrig gelassen... und der rest hops und weg... genauso war es mit Silvester. Er ist von Ex-Chef meines Mannes. Wir sind hingefahren, ich hab ihn mir ausgesucht und in nächster Minute war es das Todesurteil für seine 3 Geschwister...

Und meine Nachbarin sieht es gar nicht ein ihre Katze Sterilisieren zu lassen, sie hat Angst vor der "großen" OP!!!

Dafür sind eben unsere Kater Kastriert...

lg

Ich finde, das ist mal ein Anruf beim Tierschutz wert

Können die da was machen?

So schlimm das auch ist, ich selbst finde es furchtbar, aber ich glaube das macht so ziemlich jeder Bauer hier in der Umgebung....
 

cecafu

Oberhenne
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Hmm, das fine ich allerdings auch etwas komisch, aber naja gut, sie wird ihren grund gehabt haben, auch wenn ich diesen nicht verstehe....

Darf ich dich hier ganz frech (wie ich bin ;) ) an den Tierschutzvereine verweisen wo ich meinen Pflegehund her habe (der ja nun bei mir bleibt)? Wir suchen grad für ein paar kleine Kätzchen ein zu Hause... *klick*

Lieben Gruß
Franzi

Hallo,
hast du das vielleicht überlesen?
Sind doch auch arme Kätzchen :winke:


Ich finds toll, wenn es auch private Pflegestellen gibt.

Und zum eigentlichen Thema:
Wirklich nachvollziehen kann ich so eine Reaktion
von einem Tierschutzverein nicht.
Sorry, meine Meinung.
Sicher hat Jeder mal einen schlechten Tag,
aber die gute Frau hätte sich wenigstens eure Daten notieren können.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Ich finde, das ist mal ein Anruf beim Tierschutz wert:(

Dann müsste mal der gesammte Tierschutz hier in den Ort kommen. Ich hab noch viel mehr Geschichten... ein alter Hund, seine Haut offen bis zum geht nicht mehr. Er kann nicht merh aufstehen wegen seiner kaputten Hüfte er LEIDET!!! Und die Besitzer tun nix...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Dann müsste mal der gesammte Tierschutz hier in den Ort kommen. Ich hab noch viel mehr Geschichten... ein alter Hund, seine Haut offen bis zum geht nicht mehr. Er kann nicht merh aufstehen wegen seiner kaputten Hüfte er LEIDET!!! Und die Besitzer tun nix...

Da würde ich doch auch mal beim Tierschutz anrufen :-( !!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Kann man das Anonym? Ich hab kein Bock das die gesammte Nachbarschaft mich hasst ... ;-)

Sorry für den Thread "missbrauch"

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: manchmal finde ich Tierschützer komisch

Aber sicher kannst du das anonym, nachgehen soltlen sie solchen Meldungen auf alle Fälle trotzdem.


Senfegrüße

Rosi,
die auch mal anonym jemand dem Tierschutz gemeldet hat.
 
Oben