Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

oooh ich kann Dich gut verstehen. Haben doch unsere Beiden hier schon ähnliches mitgemacht.

Garnicht so lange her, als draußen Schnee lag. Ihnen hat es riesen Spaß gemacht Schnee vor der Haustür wegzuschöppen. Als bei uns nix mehr war, sind sie zur nächsten Haustür und haben da weitergemacht. Da riss ein Herr das Fenster auf und rief: Kerl, hört bloß auf mit dem Scheiß. Macht das woanders!
Da bin ich auch bald geplatzt.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Äh, wie jetzt :???:

Ihr habt quasi kostenlos den Schneewegräumdienst gespielt, und der ranzt Euch noch an?

Ttt, Leute gibts.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

also Leute gibts....

Ich stehe in einer Schlange an der Supermarktkasse. Nur wenige Teile in der Hand (ich war zu blöd, mein Leergutbon beim ersten Gang einzulösen :nix: und musste halt noch mal rein und ne Kleinigkeit kaufen....)


Kommt eine ältere Dame (eigentlich wollte ich einen anderen Begriff verwenden) und unterhält sich angelegentlich mit dem Herren vor mir in der Schlange. Schwupps - steht sie vor mir - so was von dreist vergedrängelt!! :bruddel:Dann dreht sie sich in Zeitlupe um und guckt mich an, als ob sie sagen möchte: Äätsch! Nu sach ma was, hehe. Ich war so perplex, hatte aber auch echt keine Lust auf eine verbale Auseinandersetzung, so habe ich ihr genüsslich die Zunge rausgestreckt! :cool: Das tat sooo gut!! Hat das einen Spaß gemacht! Ich fühlte mich wie mit 9 Jahren. Ihr Blick - Super! Hochroten Kopf, verkniffenes Gesicht, total verbiestert! Da ging es mir gleich NOCH besser.:bravo:

An der Nachbarkasse machte die Kassiererin auf. Eine andere ältere Dame winkte mich zu sich und sagte: Gehen Sie mal vor, mit Ihren 3 Teilen da. In nullkommanix war ich durch, habe bezahlt und beim rausgehen habe ich die Vordrängel-Dame angestrahlt. Die bemühte sich vergeblich mich zu ignorieren.

Der Tag war echt gerettet! Abends haben mein Mann und ich noch Tränen gelacht über den Frust den die geschoben haben muss.

Es lohnt sich doch manchmal seinen Eingebungen nachzugeben, und wenn die (meine) Kinder ungerecht behandelt werden geht mir auch die Hutschnur hoch.

LG Nele
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Wir haben auch ein "Böse Opa" auf der Strasse. Mein Sohn und noch ein Kind sind rumgefahren mit ihre Roller auf der Strasse. Dann sind die stehen geblieben vor der Garageauffahrt von Böse Opa und schaute ganz neugierig auf die Reflektoren die er auf seine Posten geklebt habe. Natürlich muss mein Sohn es anfassen - und dann fällt eine runter! Nicht böses gemeint - der Opa wird stink sauer und als mein Sohn sich entschuldigen möchte schreit der Typ "Hau ab! Hau einfach ab!". Beide Kinder werden ganz paff. Ich fand auch seine Reaktion total übertrieben. Wird jetzt also Böse Opa genannt....
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Nele Deine Geschichte ist echt genial. Ich mußte so lachen. Geschieht ihr so Recht. Das Gesicht der Dame hätte ich zu gern gesehen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Ach, so Vordrängel-Geschichten kenne ich auch eine ganze Menge !

Neulich, bei Al.di zum Beispiel ! Ich stehe nach der Arbeit an der Kasse, 6-8 Teile im Wagen, spricht mich eine ältere Frau an und sagt (sorry für das Wort) kackdreist zu mir:" Sie sind doch sicher so lieb, und lassen mich vor, richtig ? Ich habe ja nur zwei Teile !" Ich erwiderte ihr:" Nein, ich lasse sie NICHT vor ! Ich komme gerade von der Arbeit und möchte nach Hause ! Da haben sie doch sicher Verständnis für, RICHTIG ?" Sie hat ein wenig dümmlich aus der Wäsche geschaut.

Ich bin wirklich ein hilfsbereiter Mensch, aber manchmal finde ich die Dreistigkeit, die einige Menschen an den Tag legen, einfach unglaublich ! Unglaublich frech !!

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Vor allem sind es meistens die Leute (wie Rentner und Rentnerinnen), die den ganzen Tag Zeit haben. Kann ich einfach nicht verstehen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Manchen Leuten sollte man direkt morgens .....

Jepp fast so war es bei mir neulich auch ;) Ich am Band gestanden, 5-6 Teile drauf und warte ..

Kommt eine ältere Dame von hinten - kuckt mich an und frägt: Sie lassen mich doch vor mit meinen 4 Teilen jaaaaaa?! Ich: Nö :cool: Sie: *rotenKopfkriegt* Ich: :mrgreen: Sie: *murmel* Gemeinheit, dabei hab ich nur so wenig .. Ich: Ich auch :mrgreen:

Und mein Töchterlein war mal Quark kaufen - drei Packungen da kam sie erst nach 45 Minuten wieder :umfall: Als ich kucken ging (es sind nur 5 Minuten Fussweg ;) ) drängelten ständig alle vor :( und sie stand wie ien Fels in der Brandung :(

Na da hab ich aber :bruddel:
 
Oben