Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

:(

Ach du je!

Genau sowas war der Grund, dass wir die Kinderärztin gewechselt haben,
auch so ne "Fachfrau", die mit Menschen aber so gar nicht kann,
und das als Arzt!

Und so einem Urologen sind wir leider auch schon begegnet....

Gut, dass ihr jetzt woanders hingeht!

Gute Besserung

LG
Heike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Au weia, das hätte mich auch umgehauen, Annette :troest: Ich habe sowas Gott sei Dank noch nicht erlebt, aber eine liebe Freundin von mir könnte sicher ein Buch über die Erlebnisse mit ihrer Tochter bei Ärzten schreiben. Die hat echt schon alles durch :ochne:

Sag dem kleinen tapferen Mann mal liebe Grüße von uns. Habs Laura grade erzählt - die musste weinen :(

Hoffentlich geht´s Maik bald wieder gut und so ein Szenario wiederholt sich nicht nochmal.

Und du fühlst dich mal gedrückt, ja? (((((Annette)))))
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Gut, dass du jetzt zu jemand anders kannst :troest:

Gute Besserung für Maik.
 
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Ganz ehrlich? Ich würde diesen Fall der Ärztekammer schildern. Das geht ja mal gar nicht. Armer Maik .... gute Besserung an ihn.
 

Annette

Die Nette
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Danke euch!
Das mit der Ärztekammer hab ich mir auch schon überlegt. Die Ärztin hat wohl vor einigen Wochen mal nen Spruch losgelassen "Schaut dass die Kinder zuerst dran kommen, und die Alten können ruhig motzen!" :ochne:
Aber wir wurden heute nicht vorgezogen. Wenn es nur der Reihe nach gegangen wäre wie alle kamen hätten wir nicht so lange warten müssen.

Ich bin unserem Kinderarzt echt dankbar dass er mir sofort einen neue Überweisung ausgeschrieben hat.

Grüße
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Das ist ja ....ne, dazu fällt mir nix ein. Ich hätte der Ärztin wohl mein vor Schmerzen weinendes Kind wieder weg genommen, sie *höflich* daruaf hingeweisen, was wohl die Ärztekammer zu so einem Benehme und Umgang mit einem Kind sagen würde und ihr erklärt, dass ich einen anderen Arzt aufsuchen würde, der kompetenter im Umgang mit Kindern ist.

Boah....dass es solche Ärzte überhaupt gibt.

Gute Besserung Deinem armen Knopf.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Oje, da bleibt einem echt die Sprache weg, ich würde evtl. in Erwägung ziehen eine Beschwerde bei der zuständigen Ärztekammereinzureichen. Das absolut garnicht dieses Verhalten. Gute Besserung für den kleinen Mann.

LG Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Manchen Ärzten gehört die Zulassung entzogen! (Achtung lang)

Ganz ehrlich?
ich würde das SOFORT der Ärztekammer melden!
Das kann es ja wohl echt nicht sein!

Und evtl. im Internet mal schauen, es gibt da ja teilweise auch so Erfahrungsberichtsseiten über Ärzte! Da würde ich das auch hinschreiben!

Gute Besserung dem kleinen!
 
Oben