Minisister
Gehört zum Inventar
Hallo,
habe gerade nette Post von Aldi Süd erhalten, manchmal lohnt es sich doch sich zu beschweren
Kurz zur Erklärung:
1. Als wir aus dem Urlaub kamen hatten wir Lebensmittelmotten im Futterschrank unseres Kaninchen. Sie kamen aus dem Aldi Futter was ich kurz vor dem Urlaub gekauft hatten. Ihhhhhh.... mein Neffe der das Kaninchen gefüttert hatte meinte nur ja hab ich gesehen aber ich hab gedacht das ist okay.
Die ganze Verpackung war durchlöchert und die Maden krabbelten dort raus.
Nachdem wir alles mit Essig ausgewaschen hatten und jetzt so Mottenfallen stehen haben ist endlich alles weg.
2. Meine Mutter kauft für Stella immer diese Bellini Eishörnchen. Als wir letzte Woche dort waren machte meine Mutter ein NEUES Paket auf und es waren nur 4 Eis statt 8 drin. Voll die Mogelpackung.
Also bin ich Abends hin und habe über die Internetseite eine Mail an das Service Team geschrieben.
Am selben Abend bekam ich schon per Mail Antwort das Aldi die Anfrage an die jeweiligen Herstellerfirmen weitergegeben hat und die sich bei mir melden werden.
Gestern kam das 1. Päckchen mit einem Paket Kaninchenfutter und einem Entschuldigungsschreiben. Und gerade hatte ich einen Umschlag von der Eisfirma im Briefkasten natürlich auch mit einem Entschuldigungschreiben und 2 Eislöffeln als "Entschädigung"
Finde ich wirklich nett, vorallendingen das es innerhalb von nur einer Woche erledigt ist. Manchmal lohnt es sich also wirklich den Mund aufzumachen.
Ich hätte sehr wahrscheinlich nicht wegen dem Futter oder dem Eis alleine eine Mail geschrieben aber nachdem beide Sachen so kurz hintereinander waren hab ich´s dann doch getan...
Puh, ist jetzt doch ein bisschen lang geworden mein Beitrag... :nix:
habe gerade nette Post von Aldi Süd erhalten, manchmal lohnt es sich doch sich zu beschweren
Kurz zur Erklärung:
1. Als wir aus dem Urlaub kamen hatten wir Lebensmittelmotten im Futterschrank unseres Kaninchen. Sie kamen aus dem Aldi Futter was ich kurz vor dem Urlaub gekauft hatten. Ihhhhhh.... mein Neffe der das Kaninchen gefüttert hatte meinte nur ja hab ich gesehen aber ich hab gedacht das ist okay.
Die ganze Verpackung war durchlöchert und die Maden krabbelten dort raus.
Nachdem wir alles mit Essig ausgewaschen hatten und jetzt so Mottenfallen stehen haben ist endlich alles weg.
2. Meine Mutter kauft für Stella immer diese Bellini Eishörnchen. Als wir letzte Woche dort waren machte meine Mutter ein NEUES Paket auf und es waren nur 4 Eis statt 8 drin. Voll die Mogelpackung.
Also bin ich Abends hin und habe über die Internetseite eine Mail an das Service Team geschrieben.
Am selben Abend bekam ich schon per Mail Antwort das Aldi die Anfrage an die jeweiligen Herstellerfirmen weitergegeben hat und die sich bei mir melden werden.
Gestern kam das 1. Päckchen mit einem Paket Kaninchenfutter und einem Entschuldigungsschreiben. Und gerade hatte ich einen Umschlag von der Eisfirma im Briefkasten natürlich auch mit einem Entschuldigungschreiben und 2 Eislöffeln als "Entschädigung"
Finde ich wirklich nett, vorallendingen das es innerhalb von nur einer Woche erledigt ist. Manchmal lohnt es sich also wirklich den Mund aufzumachen.
Ich hätte sehr wahrscheinlich nicht wegen dem Futter oder dem Eis alleine eine Mail geschrieben aber nachdem beide Sachen so kurz hintereinander waren hab ich´s dann doch getan...
Puh, ist jetzt doch ein bisschen lang geworden mein Beitrag... :nix: