manche leute sind sowas von unverschämt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 10. Oktober 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ich muß das mal eben schreiben denn ich hab heut echt wie irre gekocht.


    ich hab ja mal im kaffee gearbeitet. Da war immer ein Mädl mit der *Clique* unterwegs.
    Da wir in nem kaff wohnen kenne ich ein paar leute, ergo lernte ich auch sie kennen.
    Nicht viel Kontakt, wenn dann hatte sie ein problem, und das war nur einmal, ansonsten wenn man sich traf, kurzer smalltalk und das wars. Sie war mir nicht unsympathisch, aber jetz auch nicht soooo sympathisch.
    Letzte Woche dann stand sie auf einmal bei mir vor der Tür, erzählte das sie schwanger ist, ihr freund aber wieder zu seiner ex zurück ist und sie jetzt nicht weiß was sie machen soll. Dann sagte sie noch, das sie 3 monate zuvor schon schwanger war, und es abtrieb weil ihr freund, mit dem sie damals noch zusammen war, das kind nicht wollte.
    Ich hab ihr dann gesagt das sie mir nicht wirklich leid tun würde, denn sie hätte ja verhüten können. Ja sie hätte sich auf ihn verlassen, das er ein kondom benützt, worauf ich sagte, mädl das merkst du doch ob der ne haube aufhat oder nicht :???:
    egal, lange rede kurzer sinn, sie fragte mich dann ob ich ihr 2 euro leihen könnte. Ich hatte kein Kleingeld zu Hause, nur zehner.
    ich hab ihn ihr geliehen und sie sagte das sie ihn mir am selben abend noch zurück bringt.
    Tat sie nicht.
    Ich schickte dann nach gut einer woche mal ne sms, wie es ihr denn geht....keine antwort.
    Gestern (eine woche nachdem ich ihr ne sms schickte) antwortete sie, das es ihr gut geht und ob ich ihr nochmal 5 euro leihen könnte....
    sie tat mir irgendwie leid, weil sie ja schwanger war, allein.........
    also sagte ich ja. sie kam, ich fragte sie ob sie sich wegen des babys schon entschieden hatte und sie meinte, im moment hab ich es noch aber es hat sooo schlechte herztöne......sie versprach das geld am selben abend noch zurück zu bringen.
    Tat sie nicht. Dann rief ich sie an, sie schickte ne sms sie sei arbeiten und bringt es heute morgen um zehn. Tat sie nicht. Ich rief an, schickte sms.....keine reaktion.
    Ich wurde dann richtig stinkig und drohte ihr damit es bei ihren eltern zu holen.....

    Um acht klopfte es an der tür. Stand ein mädl vor der tür *bist du die jenny* ich ja, sie ich soll dir das geld von der M.... bringen. Ich wo ist sie? sie zu hause in der badewanne, die zwei mädels wohnen zusammen....
    und jetz der knüller, die kuh ist gar nicht schwanger, die hat sich das ausgedacht, sich bei mir ausgeheult weil sie bei mir mitleid schinden wollte......den eindruck hab ich zumindest......
    dann schickte sie mir jetz eben ne sms, das sie das geld leider nicht selber bringen konnte weil sie bis jetz arbeiten mußte......hä????? die eine sagt sie liegt in der wanne weil sie noch nen halbrausch von gestern hat und sie sagt sie war arbeiten????
    Ich finds zum kotzen das gutmütigkeit so ausgenutzt wird.

    GLG JEnny
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    Eins weiß ich ganz sicher,

    DIE kriegt von dir kein Geld mehr und ich denke auch der Smalltalk auf der Straße hat sein Ende.

    Ist wirklich traurig wie manche Leute mit anderen umspringen. :ochne:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    Oh man, was isn das fürn Kind??????? :umfall:
    Ehrlich rotzfrech......

    Komisch wären mir die "schlechten Herztöne" in der Frühschwnagerschaft allerdings schon vorgekommen ;-)

    Vergiß es schnell und verlerne Deine Gutmütigkeit dennoch nicht :jaja:

    GLG Meike
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    DAS ist so sicher wie das amen im gebet

    nachdem sie mir ne sms schrieb, das sie arbeiten ist, hab ich ihr geschrieben das sie lügt das sich die balken biegen und das sie sich nicht mehr bei mir blicken lassen soll....

    aber is ja schon oberdreist oder?

    GLG JEnny
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    klar ist mir das gestern schon komisch vorgekommen und ich hab das heut einer freundin erzählt und hab noch gesagt, das ich glaube das dass ne linke partie ist...... :nix:

    GLG JEnny
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    jenny, du bist zu gut für diese welt :umfall: :winke:
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    Am besten finde ich ja dass sie eigentlich nur 2 Euro wollte, Du ihr aber gleich mal 10 Euro mitgibst.




    Ärgere Dich nicht, lerne daraus...


    Geld verleihe ich grundsätzlich nur an gute Freunde/Bekannte !!



    und selbst da muss ich mich ab und zu ärgern.... :)
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: manche leute sind sowas von unverschämt

    @markus: Danke, und ja hin und wieder hab ich den eindruck auch :heilisch:

    @suchtleser: Ich hatte doch nur nen zehner zu hause......
    aber ich hab mich einfach so darüber geärgert, das sie mich bewußt ausgenutzt hat und mir noch dazu ne haarsträubende geschichte aufgetischt hat um mir geld aus der tasche zu leiern,.......
    die welt ist schlecht.....

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...