Manche Leute haben echt nen Schatten

Birgit.74

Sushifee
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

:entsetzt: Zum Glück ist euch nichts passiert. Menschen gibt´s :piebts: :ochne:

Hoffentlich bringt die Anzeige was....
 
S

Sonja1976

AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Das kanns ja echt nicht geben. Und dann auch noch ne dicke Lippe riskieren. Es gibt einfach doch riesen A****löcher auf der Welt.....

Gut das keinem was passiert ist!!!!!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Hihi, der hat sein Auto umgeparkt. War vorhin nochmal draussen und es steht jetzt in einer parallelstraße.
Ich werd euch dann mal berichten, wenn ich von der Polizei was höre.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Da kann man echt nur den Kopf schütteln, ich hoffe dass bei der Anzeige auch was dabei rauskommt, das ihm zu denken gibt :bruddel:

Ich kenne einen Fall, da ging es leider nicht so glimpflich aus, da wurde das Kind auf dem Gehsteig, an der Hand des Papas totgefahren :-( , ihr habt wirklich grosses Glück gehabt!
 
M

Manulu

AW: Manche Leute haben echt nen Schatten

Gibts doch gar nicht *kopfschüttel*. Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen. Zum Glück ist nichts passiert.

Als ich hochschwanger war hätte mich beinahe mal ein Motorrad überfahren. Es war grün und eigentlich hätte er anhalten müssen. Aber der Typ ist einfach an mir vorbeigebrettert und hat nicht mal gebremst. Es haben echt nur ein paar Zentimeter gefehlt. Das war ein Schreck.
 
Oben