Manche Leute *augenroll*

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Manche Leute *augenroll*

:lachen: Sonne, ja, hatten wir auch. ZUm Geniessen kam ich heute nicht, aber ich werde gleich mein bettchen genießen.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Manche Leute *augenroll*

@ Doris: Nein, wir sind nur auf der Durchreise durchs schöne Oberschwaben Richtung Osterurlaub am Staffelsee. Wir fahren lieber die romantische Straße als auf der Autobahn :)

Meine Waffe sind eher die Worte :heilisch:
 
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

Oh, da habt ihr aber eine sehr schöne Strecke ausgesucht! :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

naja, es könnt aber auch so sein, dass sie nicth den eindruck hatte, sich vorzudrängen, du sagst selber du warst hinter deiner tochter her... (ok, hinkt ein bisschen, aber es könnte sein.) früher dachte ich immer, die leute wären bösartig, heute denke ich eher, sie denken nicht, kümmern sich um nix, aber sie sind nicht bösartig.

udn ganz ehrlich: die sache mit dem förderband. da würd ich mich auch nicht anschnauzen lassen, was soll denn das? ich gebe z.b. NIE die trennscheibe auf das band, ich mags einfach nicht. umso unverständlciher finde ich, wenn dann manche leute entnervt das schild hingeben und ihre sachen an meine dann direkt ankleben. wozu? mich hat auch mal einer angemault, weil ich das schild nicht nahm. das find ich unverschämt.

aber gut, dass du es so entspannt siehst ;-)
lg
riccarda


Ich war aber nicht hinter meiner Tochter her, ich stand da an der Kasse in der Schlange und hab mich nach ihr umgedreht. Evtl. bin ich nicht sofort aufgerückt als es einen halben Meter weiterging, aber ich stand sichtbar an dieser Kasse an.

Und ich hab die Frau nicht angeschnauzt, ich weiss nicht ob das hier so ankam. :???: Viell. evtl. etwas mit einem genervten Unterton -das geb ich zu- weil sie nicht von selbst auf die Idee kam dass sie bei einer langen Schlange an der Kasse vorne auf das Band auflegt damit der danach kommt seine Sachen auch ablegen kann.

Ich unterstelle auch niemandem Bösartigkeit, ich sehe das eher wie du: "denkt nicht". :rolleyes:

Ich sag ja, das hob sich dann irgendwie auf. Sie monierte das fehlende "bitte" - ich dann im Gegenzug ihre Gedanken- oder Rücksichtslosigkeit. Ich hatte viele große Teile und es wär nett gewesen wenn sie noch zwei Meter gelaufen wär und ihre drei Sachen vorn hin gelegt hätt. :rolleyes:

Aber ja, ich seh das entspannt, auch wenn sie gleich ihre persönlichen Beleidigungen von wegen frustiert usw. loswerden musste, das kratzt mich nicht. :)

Da mit dem Trennschild juckt mich übrigens auch überhaupt nicht, ich stells dann für die Leute vor mir aufs Band bevor ich mein Zeug draufleg. Ein Schild vor meine Sachen, eins hinter meine Sachen. Bevor zu viel über die Kasse gezogen wird und der Storno dann ewig dauert oder die Kassiererin 200 x am Tag fragen mus "bis hierhin" leg ich das Teil halt drauf.



@Susala
Genieß Dein Bettchen schön. Bist Du eigentlich schon zuhause jetzt? :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Manche Leute *augenroll*

@Doris

Aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllsooooooo wie sage ich es höflich :zahn: im echten Bayern sagt man auch Dahoam und nicht dahoiiiiiiiiim.

Nix für unguat,
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Manche Leute *augenroll*

@Susala
Genieß Dein Bettchen schön. Bist Du eigentlich schon zuhause jetzt? :winke:
Habe ich. Ich arbeite noch eine Woche. Ich spare mir meine 14 Urlaubstage für den Ende des Jahres bzw. für die ersten drei Monate des neuen Jahres. Ich mag nicht zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. In meinem Job macht das auch gar keinen Sinn. Da machen quasi alle Urlaub.....und wenn ich wieder anfange freue mich auch sehr, wenn ich öfter nur eine 4-Tage-Woche habe.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

@Su: :hahaha:

Und bei uns heisst es "dähamm". :mrgreen:



Habe ich. Ich arbeite noch eine Woche. Ich spare mir meine 14 Urlaubstage für den Ende des Jahres bzw. für die ersten drei Monate des neuen Jahres. Ich mag nicht zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. In meinem Job macht das auch gar keinen Sinn. Da machen quasi alle Urlaub.....und wenn ich wieder anfange freue mich auch sehr, wenn ich öfter nur eine 4-Tage-Woche habe.....


Oh, eine Woche nur noch. :umfall: Wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir ein paar schöne restliche Schwangerschaftswochen, ist ja grad eine super Zeit, der Frühling um das Maikäferichen im Bauch noch ein bisschen zu genießen. :herzchen:
 
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

@Doris

@Su:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllsooooooo wie sage ich es höflich :zahn: im echten Bayern sagt man auch Dahoam und nicht dahoiiiiiiiiim.

Nix für unguat,
Su

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllsssssssssssssssooooooooooooooooooo wie sage ich es höflich: Im echten "bayrisch SCHWABEN - ich betone nochmals: "SCHWAAAAAAABEEEEEEEEN" sagen wir "DahOIm". Ich muss ja nicht alles nachmachen was das Hinterland so treibt....:wikinger:
 
Oben