Manche Eltern sind echt krass!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

ich verstehe das auch nicht

aber als ich den Artikel heute morgen gelesen habe, ist mir die erste und einzige Folge Desperate Housewifes (schreibt man doch so :???: ) eingefallen, die ich je gesehen. Da hat die rothaarige auch ihre Kids mal kurz ausgesetzt ..... mit solchen Beispielen in Serien ..... kann man in einer entsprechenden Lebenslage sicherlich mal auf diese Ideen kommen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Ja aber manche scheinen zu vergessen das es Tv ist und nicht RL
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Oh man, wen das meine Mutter gemacht hätte, hätte ich mir im Wald ne Hütte bauen können :nix:

Aber mal Spaß beiseite. Ich weiß echt nicht, was in selchen Leuten vorgeht. So verzeweifelt kann man doch nicht sein! :ochne: Aber Sie bekommen ja jetzt hilfe! "einigermaßen Intakt" kann da nix mehr sein :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Warum kann man nicht so verzweifelt sein? Jeden Tag zeigen die Medien wie verzweifelt Eltern sein können ....

Ja und jeden Tag wird gesagt, wo man sich Hilfe holen kann, wenn man sie braucht. Ich habe für sowas sehr sehr sehr wenig verständniss! :ochne:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Manche Eltern sind echt krass!!

Ja und jeden Tag wird gesagt, wo man sich Hilfe holen kann, wenn man sie braucht. Ich habe für sowas sehr sehr sehr wenig verständniss! :ochne:

und das find ich sehr, sehr traurig. Ab und zu sollte man vielleicht mal über seinen Tellerrrand hinausschauen und nicht immer nur von sich aus gehen.

lg
Bärbel
 
Oben