@ Mana

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Jano, 18. August 2006.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Mana, sag mal, gibt es einen Unterschied zwischen der Mercurialis-Salbe von Wala, welche Du rätst und der von Weleda? Und sollte ich die Salbe, wenn auf der Brust, vor dem nächsten Stillen besser abwaschen? Steht ja drauf, dass sie nicht mit Schleimhäuten in Verbindung kommen sollte- und wenn ich da an Felix Hände/Augen denke... :)
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Mana

    Ja, in der Salbe von Wala ist homöopathische Zwiebel mit drin, was zusätzlich entzündungsausleitend wirkt.
    Da die Salbe dünn nach dem Stillen aufgetragen wird, ist sie bis zum nächsten Stillen eingezogen und muss nicht abgewaschen werden, nur wenn noch sichtbare Salbenreste da sind.
    LG
    Mana
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: @ Mana

    Danke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...