Mana pax Zäpfchen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von llb, 10. Dezember 2002.

  1. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist es was pflanzliches?
    Luca hat es wegen dem schlimmen Husten bekommen.

    Danke euch!

    Liebe Grüße
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    könnte es sich hier um einen Schreibfehler handeln und Monapax ist gemeint? Das würde zum Husten passen, es ist eine Mischung aus pflanzlichen und homöopathischen Bestandteilen. Probiert haben wir es selbst noch nicht, aber mit Einzelbestandteilen daraus sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüsse Leonie
     
  3. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, Leonie!

    Waren heute noch mal beim Kidoc, der Husten war heute Nacht eine Katastrophe, ein Anfall nach dem anderen. Erst bestand Verdacht auf Keuchhusten :o , hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Die Zäpfchen haben wir nicht gegeben, der Arzt hat jetzt Capval-Saft verschrieben, ich hoffe, es hilft mal was.

    Liebe Grüße
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh weh!
    Ich hoffe, die nächsten Nächte werden besser. Ich weiss wie schlimm so eine lange Nacht mit einem krankem Wutzel sind!
    Hoffentlich geht es mit Capval jetzt besser.
    Ich drücke Euch fest die Daumen!!!
    Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...