Man, wer hat denn die Heizung ausgestellt??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 23. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich weiss nicht, wer es war, aber wer auch immer:

    STELL DIE HEIZUNG WIEDER AN!!!! :schimpf:

    Man, wir haben Ende Juli und draussen sind es herbstliche Temperaturen. Dabei stöhnen die Klimaforscher immer, das es soooo warm geworden ist. Ja, wo denn bitte??

    Ich bin echt am überlegen, ob ich die Heizung wieder anstelle.

    Es muss ja nicht gleich wieder 30 Grad im schatten sein, das man gleich wieder :umfall: , aber so 5-10 Grad dürfte es schon wärmer sein.

    Fröstelnde Grüße,
     
  2. Oooch,

    ich finds ganz angenehm.

    Was mich nervt, sind die heftigen Temperaturschwankungen.

    Einmal 18 Grad dann wieder 35. Das macht mich fertig. Daher lieber gleich kühl ;-)

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kühl ist es noch Oktober bis März lange genug... :bissig: Also bin ich dafür, dass wir mal wieder ein wenig mehr Temperatur bekommen... :)

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Mir wäre es wärmer auch lieber.. aber es soll lt wettervorhersage besser werden... hoffentlich

    lg steffi die auch friert
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich brauche auch Wärme...

    Heute früh waren es 10Grad gewesen.

    Und das im Hochsommer.

    Langsam ist es echt nicht mehr schön.

    Meine Eltern haben den Somer nicht mitgebracht und saßen gestern noch am Strand und ich muß mir nen Tee kochen und die Heizung anstellen.

    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...