Man, wer hat denn die Heizung ausgestellt??

Idefix

Gehört zum Inventar
Also, ich weiss nicht, wer es war, aber wer auch immer:

STELL DIE HEIZUNG WIEDER AN!!!! :schimpf:

Man, wir haben Ende Juli und draussen sind es herbstliche Temperaturen. Dabei stöhnen die Klimaforscher immer, das es soooo warm geworden ist. Ja, wo denn bitte??

Ich bin echt am überlegen, ob ich die Heizung wieder anstelle.

Es muss ja nicht gleich wieder 30 Grad im schatten sein, das man gleich wieder :umfall: , aber so 5-10 Grad dürfte es schon wärmer sein.

Fröstelnde Grüße,
 
M

MagicMoments

Oooch,

ich finds ganz angenehm.

Was mich nervt, sind die heftigen Temperaturschwankungen.

Einmal 18 Grad dann wieder 35. Das macht mich fertig. Daher lieber gleich kühl ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

Laney

Strandluder
MagicMoments hat gesagt.:
Oooch,

ich finds ganz angenehm.

Was mich nervt, sind die heftigen Temperaturschwankungen.

Einmal 18 Grad dann wieder 35. Das macht mich fertig. Daher lieber gleich kühl ;-)

Lieben Gruß
Sandy

Kühl ist es noch Oktober bis März lange genug... :bissig: Also bin ich dafür, dass wir mal wieder ein wenig mehr Temperatur bekommen... :)

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mir wäre es wärmer auch lieber.. aber es soll lt wettervorhersage besser werden... hoffentlich

lg steffi die auch friert
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich brauche auch Wärme...

Heute früh waren es 10Grad gewesen.

Und das im Hochsommer.

Langsam ist es echt nicht mehr schön.

Meine Eltern haben den Somer nicht mitgebracht und saßen gestern noch am Strand und ich muß mir nen Tee kochen und die Heizung anstellen.

:winke:
Ines
 
Oben