Man stelle sich vor......

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Man stelle sich vor......

Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage noch einigermassen geniessen kannst.

Alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Man stelle sich vor......

Mitfühlende Grüße von Eva, die leider noch ein wenig mehr Geduld haben muss als Du ! Bei mir kam letzte Woche noch eine Bronchitis plus starke Erkältung hinzu - das war wirklich grausam !

Vielleicht kommt Dein Baby ja auch schon ein paar Tage früher, dann hast Du es ja bald geschafft :prima: !
 

Nunzia

im Bilde
AW: Man stelle sich vor......

Ich schicke Dir gleich ein ganzes Sauerstoffgerät, ich kenne das Gefühl zu gut. Hat dein Bauch sich noch nicht gesenkt und dir wieder ein bisschen Luft verschafft???
Mitfühlende grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Man stelle sich vor......

Ich schicke Dir gleich ein ganzes Sauerstoffgerät, ich kenne das Gefühl zu gut. Hat dein Bauch sich noch nicht gesenkt und dir wieder ein bisschen Luft verschafft???
Mitfühlende grüße

Nein, leider noch nicht und ich befürchte, das er das auch nicht machen wird, lt. meiner Ärztin ist es häufig so, das sich die weiteren Kinder nach dem ersten erst unter der Geburt ins Becken senken...................................:umfall: .......tolle Aussichten.

Aber Danke für den Sauerstoff:)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Man stelle sich vor......

Hier ich leide auch mit, mag auch nicht mehr, aber werde wohl müssen......

Wir schaffen die letzten Tage nun auch noch!!!!!!
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Man stelle sich vor......

Liebe Heidi!

Ich würd dir ja gerne was schicken, aber ich bin selbst so arg am Schnaufen und brauch wohl allen Sauerstoff selbst... Komme auch nur noch in den zweiten Stock mit mindestens zweimal Pause machen zwischendurch...

Es ist nicht mehr lange...

Japsende Grüße

Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Man stelle sich vor......

Ich fächel auch mal Sauerstoff zu, hab ja wieder genug.

Alles Liebe - Du schaffst das! :jaja:

:winke:
Claudia
 
Oben