Man stelle sich vor......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Heidi, 2. April 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    eine Frau steht in der Küche, schält Kartoffeln und MUSS sich setzen, weil sie keine Luft mehr bekommt...........
    eine Frau bringt ihre Tochter in den KiGa, 3 Etagen, sie "kriecht" die Treppen fast hoch, weil sie keine Luft mehr bekommt...............
    eine Frau sitzt am PC und kann sich nicht konzentrieren, geht einmal durch die Wohnung, setzt sich wieder, steht wieder auf, setzt sich wieder, aufstehen, nächster Stuhl, wo ist er....................................weil sie keine Luft mehr bekommt................

    Nein, die Frau ist eigentlich nicht krank, zum Glück, die Frau ist schwanger, heisst Heidi und sehnt den Tag der Geburt herbei, denn sie meint manchmal, das sie nun nicht mehr kann. Aber sie wird weiterkönnen, bis zum Tag X, denn sie hat ihr Baby lieb und sie weiß, das es erst dann kommen mag, wenn es selber soweit ist. :herz:


    Aber etwas Sauerstoff hätte ich gerne von euch, wenn ihr mal so nett seid :)


    Liebe Grüsse, Heidi :winke:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man stelle sich vor......

    Ich fächel dir mal welchen zu...
    Bald hast du es auch geschafft :winke:

    LG
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Man stelle sich vor......

    Mal eben eine CO 2 flasche neben an stell *g*
    Hoffe es wird bald besser, auf das der oder die Untermieterin bald mal rauskommen :)

    Liebe Grüße
    Xandra
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man stelle sich vor......

    Hallo,

    ich kann dich gut verstehen und schick dir eine Prise frische Luft!!!

    Alles Gute und dass sich der Bauchzwerg bald auf den Weg macht!

    :winke:
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Man stelle sich vor......

    ich fühle mit dir und schicke dir mal ebend frische luft.

    die nacht war für mich auch der reinste horror, meine rückenschmerzen waren kaum noch zu ertragen und das schlimmmste ist, die machen was sie wollen und vorallem wann sie es wollen. ich wusste schon garnicht mehr wie ich liegen soll.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man stelle sich vor......

    Hallo Heidi ... ich kann so mit dir fühlen! Es ist eine Qual, nicht wahr!

    Mir hat es übrigens immer sehr gut geholfen, wenn ich mich in den Vierfüßlerstand begeben hab (Tip von meinem Gyn). Dann hat die Lunge wieder meht platz und man kann man für einige Minuten etwas tiefer atmen.

    Vielleicht klappt es ja, probiers mal aus ...

    Liebe Grüße
    Katja
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Man stelle sich vor......


    Ja, habe ich schon probiert, hilft auch, aber man hat eben nicht lange was von, weil man so ja nicht den ganzen Tag verbringen kann :hahaha:

    Im Moment geht es, danke für euren Sauerstoff :)
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man stelle sich vor......

    Schade eigentlich, oder??? :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...