Man soo eine Sch....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 2. Juli 2010.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Mensch ich könnt glatt mit meiner Tochter mitheulen.

    Morgen feiern wir ihren Geburtstag mit Freunden und Familie.
    Jetzt aber haben 2 der eingeladen Kinder abgesagt ,bleiben noch 2 .Wenn davon jetzt noch einer absagt ,dann kommt nur ihre beste Feundin und ihre Verwandschaft Oma Opa ect..

    Vivi ist natürlich super traurig und ich weiß nicht wie ich die Maus aufmuntern soll.
    Bei dem einen Jungen war es zuerst das Problem das er nicht kommen kann ,weil seine Mutter kein Auto hat.Kein Problem dachte ich kann man ja was organisieren .Ich mich also ans Telefongeklemmt und noch mal bei denen angerufen ."Ach nein L... kommt nicht , er möchte lieber Morgen mit seinem Cousin spielen." hörte ich dann von der Mutter.

    Man ich bin echt geknickt...

    Gruß
    Melanie
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Man soo eine Sch....

    Sowas find ich total daneben, wenn mein Kind wo eingeladen ist dann versuche ich es auch zu ermuntern dort hinzugehen wenn es einmal zugesagt hat, einen Besuch mein Cousin kann man verschieben

    LG Steffi
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Man soo eine Sch....

    Ja und ich dachte ,mensch wenn das nur am Transport liegt , kann man ja regeln, und dann so eine Absage ....

    Gruß
    Melanie
     
  4. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Man soo eine Sch....

    ich muss zugeben, ich bin da noch strikter. wenn chiara zugesagt hat, geht sie auf jeden fall hin. egal ob es ihr an dem tag passt oder nicht. dieses herumgezicke akzeptiere ich nicht.

    lg
    riccarda

    ps.: ich verstehe, dass sie traurig ist, trotzdem kann es ein sehr schönes fest werdenk. bei meinen geburtstagsfesten als kind, haben meine beste freudin und ich ehrlicherweise darauf gewartet bis die anderen weg waren. denn dann konnten wir RICHTIG spielen ;-)
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Man soo eine Sch....

    :hahaha:süß.
    Ich denke auch das es TROTZDEM wunderschön wird , dafür sorgen wir dann schon.

    aber im Moment ist es halt blöd...

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...