Man sollte wohl langsam aufpassen was man sagt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 1. April 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Huhu in die Runde!

    So langsam sollte man aufpassen, was man so von sich gibt - die Zwerge merken sich einfach alles - gutes wie schlechtes...

    Dienstag hatte Mami Verwöhntag und war u.a. beim Friseur, Lars war eine Stunde bei Papa auf der Arbeit und ist dann von seinem Lieblingsonkel abgeholt worden. Soweit so gut - nur sollte man seinen Abkömmling nicht ohne Aufsicht im Auto lassen, wenn dieser einen dem echten Autoschlüssel ähnlichen Autoschlüsselrohling in der Hand hält. Ihr könnt Euch sicher denken, was passiert ist? :umfall: Richtig! Selbigen hat er ins Zündschloss gesteckt. :nix: Es folgten Flüche seitens meines GG, der dann erst mal irgendwoher Werkzeug organisierte, um den Schlüssel wieder zu entfernen (Konsole abmontieren, Schloss ausbauen, etc.) -

    Gestern dann war ich mit Sohnemann in der Stadt und auch beim Bäcker ein Stückchen "Kuchen mit dem gelben Obst drauf" essen. Lars hat dann - nachdem er höflich, eine der guten Sachen, die er sich gemerkt hat, fragte "Wie heißt der Herr? Was macht die Dame da? *Kicher* - der Verkäuferin erzählt: "Mein Autoschlüssel ist kaputt, weil ich den in das rote Auto von Papa gesteckt habe und Papa hat dann ganz viel Sch**** gesagt. :oops:

    Meinen Bruder musste ich fragen, was er denn mit meinem Sohn "angestellt" hat, nachdem dieser mit erzählte "Mein Onkel und ich waren Stoff kaufen für sein neues Kostüm. Da war eine Frau und die haben gelacht" :???: Mein Bruder grinste nur und meinte, dass er sich seinen Neffen demnächst mal ausleihen würde, weil er ein prima Flirtfaktor sei. Er sei von vielen Frauen angesprochen worden und Lars - ganz in seinem Sinne - hat jeder sofort erzählt "Das ist mein Onkel" :-D

    Jedenfalls ist er jetzt in dem Alter, in dem er alles und jedem erzählt, was er erlebt, ob derjenige will oder nicht, ob das für Mami und Papi peinlich ist oder nicht :nix:

    Bin mal gespannt, was er dann demnächst so erzählt....

    :winke:
    Claudia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Man sollte wohl langsam aufpassen was man sagt....

    Unser Mundwerk im Zaum halten müssen wir schon eine ganze Weile !! Aber stimmt, sie merken sich alles was sie NICHT sollen !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...