Man sollte es nicht für möglich halten...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Dezember 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...aber nun lebt meine alte festplattengeschädigte Kiste immer noch weiter. So lange es eben geht: Sie war so brav in den letzten Wochen, daß ich sie noch mit neuen, wenn auch günstigen Boxen ausgestattet und meinem Söhnchen ins Zimmer gestellt hab. Der ist selig, Schwesterchen hat jetzt mehr Ruhe :sagnix:, und der Rechner kann eben laufen, solange er noch will. Kaputtmachen kann man fast nix mehr, speichern dann eben extern, aber daddeln, schreiben, Bilder begucken und Musik hören geht noch prima :jaja:

    Das mußte ich nach all der Plackerei in den letzten Tagen unbedingt noch loswerden :cool:

    :winke:

    (das Thema steht im Ratgeber, weil all die anderen damit verbundenen Themen auch hier stehen :hahaha: )
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Man sollte es nicht für möglich halten...

    tolles Recycling :bussi:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Man sollte es nicht für möglich halten...

    Ja, das finde ich auch :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...