Man soll ja sowas nicht beschreien...

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Oh, ihr armen, gute Besserung allen Kranken :tröst:

Und ich bin nun ganz schnell weg bevor ich mich hier anstecke, denn wir sind toi, toi, toi z.zt. alle gesund!!!!!:achwiegu:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

bei uns ist es tatsächlich scharlach :umfall: kommen grade vom kia, eingedeckt mit antibiotika.

wie ist es bei euch bine ???

lg
tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Oh man, hier ist ja was los - und ich dachte schon, nur wir wären DAUERKRANK.
Nach der Hernwegsinfektion am wochenende, hatte Klara gestern auch immernoch Temperatur und roten Ausschlag auf BAuch und Rücken - ich dachte ja auch schon wieder sonstwas, aber es ist wohl ein Virusinfekt (hatten wir ja schon lang nicht merh... :umfall:), und lt Ärztin gibt es da auch öfters mal HAutausschläge zum Husten und Schnupfen - und das hat sie heute dann auch beides bekommen :jaja:

Leon: GUTE BESSERUNG!!!!
Bine - was ist nun bei Euch???

LG von Lazarett zu Lazarett
Meike
 
F

Frau Giraffe

AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Nur zur Info, inzwischen hab ich auch Fieber, seit gestern abend.

Und ich dachte gestern noch, es wäre so kalt, und deswegen frier ich so.

LG Bine, sich nun an die Nähmaschine schleppend
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Oh je Family krank und Muttern nun auch noch.

Solltest du dich nicht schonen und ins Bett gehen?

Liebe grüße Jasmin
 
Oben