Man soll ja sowas nicht beschreien...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 10. April 2006.

  1. ...oder wenigstens auf Holz klopfen...

    Heut Mittag noch lang und breit drüber philosophiert :winke: Silke, haben wir jetzt 2 x hohes Fieber und ein paar Pusteln...

    Aber noch nicht einmal der Doc ist sich sicher, obs nun Masern sind oder nicht :???:

    Und nu???

    Fragt Bine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Masern bilden keine Pusteln .... meine ich mich noch zu erinnern ... langlang ists her :ute:

    Gute Besserung
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Pusteln bei Masern bin ich mir auch nicht grad sicher.Kann der Ausschlag nicht auch nur vom Fieber sein? Fabienne hat jedesmal bei Fieber so einen komischen Ausschlag....

    Auf jedenfall wünsche ich gute Besserung!!!!!

    Lg,
    michaela
     
  4. AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Naja, ich sag Pusteln...sind eher so Punkte...recht rot und gut sichtbar.

    Der Doc meint, diese weißen Bläschen im Mund fehlen als Symptom, daher ist er unschlüssig, was da nun ausgebrütet wird...

    Mehr als dasitzen und warten kann man wohl nicht???

    fragt Bine
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Ach Mensch, Bine :tröst:

    Ganz schnelle und gute Besserungswünsche schick ich zu Euch rüber.

    Masern beginnen mit einem hellroten Ausschlag, der leicht erhaben ist und der im Laufe der Erkrankung immer dunkler wird.

    Wer ist denn bei Euch krank?

    :bussi:
    Silke
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    :tröst: Bine, wir haben gerade festgestellt das Leon wohl Scharlach hat :umfall: ! Könnte es das bei Euch auch sein ???
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Kreisch! Wie weisse Bläschen? Mach mich nicht schwach, das habe ich eben bei Fabienne im Mund entdeckt! Wollte morgen früh zum Kia, weil sie Fiebrig ist und ich dachte der Ausschlag am Körper kommt daher.....

    Gegen Masern ist Fabi eigentlich geimpft :heul:
     
  8. AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

    Klär mich mal bitte auf, was das nun wieder heißt?? "erhaben" ???

    fragt Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...