Man soll ja sowas nicht beschreien...

F

Frau Giraffe

...oder wenigstens auf Holz klopfen...

Heut Mittag noch lang und breit drüber philosophiert :winke: Silke, haben wir jetzt 2 x hohes Fieber und ein paar Pusteln...

Aber noch nicht einmal der Doc ist sich sicher, obs nun Masern sind oder nicht :???:

Und nu???

Fragt Bine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Masern bilden keine Pusteln .... meine ich mich noch zu erinnern ... langlang ists her :ute:

Gute Besserung
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Pusteln bei Masern bin ich mir auch nicht grad sicher.Kann der Ausschlag nicht auch nur vom Fieber sein? Fabienne hat jedesmal bei Fieber so einen komischen Ausschlag....

Auf jedenfall wünsche ich gute Besserung!!!!!

Lg,
michaela
 
F

Frau Giraffe

AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Ute hat gesagt.:
Masern bilden keine Pusteln .... meine ich mich noch zu erinnern ... langlang ists her :ute:

Gute Besserung

Naja, ich sag Pusteln...sind eher so Punkte...recht rot und gut sichtbar.

Der Doc meint, diese weißen Bläschen im Mund fehlen als Symptom, daher ist er unschlüssig, was da nun ausgebrütet wird...

Mehr als dasitzen und warten kann man wohl nicht???

fragt Bine
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Ach Mensch, Bine :tröst:

Ganz schnelle und gute Besserungswünsche schick ich zu Euch rüber.

Masern beginnen mit einem hellroten Ausschlag, der leicht erhaben ist und der im Laufe der Erkrankung immer dunkler wird.

Wer ist denn bei Euch krank?

:bussi:
Silke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

:tröst: Bine, wir haben gerade festgestellt das Leon wohl Scharlach hat :umfall: ! Könnte es das bei Euch auch sein ???
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

Der Doc meint, diese weißen Bläschen im Mund fehlen als Symptom, daher ist er unschlüssig, was da nun ausgebrütet wird...

Kreisch! Wie weisse Bläschen? Mach mich nicht schwach, das habe ich eben bei Fabienne im Mund entdeckt! Wollte morgen früh zum Kia, weil sie Fiebrig ist und ich dachte der Ausschlag am Körper kommt daher.....

Gegen Masern ist Fabi eigentlich geimpft :heul:
 
F

Frau Giraffe

AW: Man soll ja sowas nicht beschreien...

piglett hat gesagt.:
Ach Mensch, Bine :tröst:
mit einem hellroten Ausschlag, der leicht erhaben ist

Klär mich mal bitte auf, was das nun wieder heißt?? "erhaben" ???

fragt Bine
 
Oben