Man reiche mir eine Lupe...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man reiche mir eine Lupe...

Danke Frau Salat für den Tipp, ich habe es anders gelöst - ich brauche jedenfalls keine Lupe mehr!

Ah, und ich habe gestern und heute übrigens den Xserver neu kompiliert, um ein Treibermodul für meine Grafikkarte zu haben, denn Mensch braucht ja immer alles neu und gut und Gutsy Gibbons hat das offenbar allein nicht erledigen können.

Salat
:umfall:
Ganz ehrlich? Ich hab davon nicht mal die Hälfte verstanden, meine Fähigkeiten reichen soweit nicht, aber ich weiss jetzt wieder, wie man die Konteneinstellung von OE umzieht, die Mails, die Bookmarks, die Passwörter unter Firefox - halt so Kinkerlitzchen :wink:

@ Casi:
doch, doch, auch eine typisch frauliche Beschäftigung :hahaha:

@ Elchen:
Du hast mein Mitgefühl - umziehen ist für mich der "worst case" :cool:

@Zahlenteufel:
Du stellst Dich besser darauf ein, dass solche Dinge Dein Leben begleiten werden. Mädchen mit dem Namen Victoria ziehen das magisch an, glaub mir :umfall:
Aber schön ist er ja schon, der Name :herz:

@Frau ABBA
:bussi: Gute Besserung, das hört sich nicht nett an.


Liebe Grüsse, Jacqueline
(jetzt ohne Lupe, dafür mit ziemlich schnellem Rechner - wenn ich nur nicht so langsam tippen könnte)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Man reiche mir eine Lupe...

@Jac: macht nichts, wenn du nichts verstehst- glaub mir einfach, daß es ne Menge Arbeit und Sucherei im I-Net war. Und frag nicht, wieviele andere Sachen auch noch wieder repariert werden mußten.
Weiß der Geier, was noch im Hintergrund lauert.

Salat
 
Oben