Bastelecke Man nehme...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Man nehme...

skizze2-k.jpg
skizze1-k.jpg

Ich wünschte, sie hielten öfter still.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Man nehme...

ich will auch so malen können :heul:

sag mal hast du mich vorhin überlesen??? oder ignorierst du mich :nasehoch: :zwinker: ich würd so gern das bild mit den blauen augen nochmal sehen. das war so hammer ober affen geil.....wenn ich das mal genau so sagen darf.....

GLG JEnny die nicht mal nen baum schön malen kann.... :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Man nehme...

Ne, schlicht vergessen hab ich die Antwort - ich zeig die Bilder morgen, nachdem ich sie "gehängt" fotografiert habe, okay?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Man nehme...

Wenn man sie übrigens müde gejagt hat und den folgenden Terror gut durchsteht (und dann nach 30 min. wecken kommt und sich denkt, frei nach Murphy, na warte, ich zeichne jetzt, du wachst bestimmt gleich auf) - dann kann man sogar sowas vorfinden:
fschlaf.jpg

So langsam freu ich mich sogar auf den Aspekt von drei Wochen nur Sepia, Kohle, Kreide, Blei.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Man nehme...

mensch is das süß.......
bei dir sind ja die vorlagen auch so schön :zwinker:

GLG JEnny
die immer noch auf das dunkle mit den blauen augen wartet....als einzelbild, nicht aufgehängt.....denn das is sooooooooo genial
 
Oben