Man muss nur dreist genug sein!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

als wir Nia am Standesamt angemeldet haben, habe wir auch zugestimmt, dass ihre Geburt in der Zeitung publik gemacht wird. Leider hat sich damals irgendein Dussel vertippt und aus "Nia" "Nina" gemacht:bruddel:.
Es haben sich dann einige Firmen die Adresse aus dem Geburtenregister gesucht und uns viiiiel Werbematerial zugeschickt.
Von Hipp kam z.B. vor vier Wochen ein Paket mit zwei Gläschen, einem Löffelchen und natürlich Werbung.
Da Nia aber nicht meinen Familiennamen, sondern den vom Papa hat, haben ich mich dann noch mal unter meinem Namen und natürlich (richtig) mit Nia beim Hipp-Babyclub angemeldet. Und was kam heute an: Noch mal das selbe Paket mit Gläschen, Löffel und dieses Mal sogar mit einer süßen Rassel! Halt für Sabine R. und nicht für "Nina B.s Eltern".
Ich bin echt mal gespannt, was die mir als Nächstes schicken und ob es dann auch wieder doppelt kommt!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Man muss nur dreist genug sein!

lohnt sich auch echt alle möglichen Firmen rund um Babys Gesundheit, Ernährung, Kleidung... anzuschreiben, die sind immer recht spendabel!!!!!!!
Goole mal da gibts teils Listen welche Firmen was verschicken!

lg

Mone
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Man muss nur dreist genug sein!

so gehts mir mit dem real babyclub bekomm auch alles doppelt aber ehr weil papa junior ohne mein wissen da angemeldet hat, hihi
 
Oben