Man muss nur dreist genug sein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 2. September 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Hallo ihr Lieben,

    als wir Nia am Standesamt angemeldet haben, habe wir auch zugestimmt, dass ihre Geburt in der Zeitung publik gemacht wird. Leider hat sich damals irgendein Dussel vertippt und aus "Nia" "Nina" gemacht:bruddel:.
    Es haben sich dann einige Firmen die Adresse aus dem Geburtenregister gesucht und uns viiiiel Werbematerial zugeschickt.
    Von Hipp kam z.B. vor vier Wochen ein Paket mit zwei Gläschen, einem Löffelchen und natürlich Werbung.
    Da Nia aber nicht meinen Familiennamen, sondern den vom Papa hat, haben ich mich dann noch mal unter meinem Namen und natürlich (richtig) mit Nia beim Hipp-Babyclub angemeldet. Und was kam heute an: Noch mal das selbe Paket mit Gläschen, Löffel und dieses Mal sogar mit einer süßen Rassel! Halt für Sabine R. und nicht für "Nina B.s Eltern".
    Ich bin echt mal gespannt, was die mir als Nächstes schicken und ob es dann auch wieder doppelt kommt!
     
  2. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man muss nur dreist genug sein!

    lohnt sich auch echt alle möglichen Firmen rund um Babys Gesundheit, Ernährung, Kleidung... anzuschreiben, die sind immer recht spendabel!!!!!!!
    Goole mal da gibts teils Listen welche Firmen was verschicken!

    lg

    Mone
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Man muss nur dreist genug sein!

    so gehts mir mit dem real babyclub bekomm auch alles doppelt aber ehr weil papa junior ohne mein wissen da angemeldet hat, hihi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...