Man Kinners bin ich aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 8. August 2006.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ab Donnerstag 11 Uhr hab ich hier ein Schulkind...

    Ich kann es nich fassen das mein kleiner Junge schon so groß ist. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Tja in 36 Stunden isses dann soweit, dann hat er seine erste Schulstunde.

    Ich habe heute den Kurzen sämtliche Klamotten anprobieren lassen zwecks größe und Zustand dieser. Dann habe ich geschlagene 45 min damit verbracht ihm Sachen für seinen großen Tag auszusuchen...

    Naja die eine Hose war an den Knien schon nichmehr so toll die 2 anderen waren zwar toll aber eher sportlich. GG und ich waren dann doch der Meinung es solle eine Jeans sein. Die nächste war zu kurz und die Andere wollte Sohnemann nicht usw...

    Dann noch die Frage ob Pulli und T-shirt oder dünner Pulli (die so dünn sind wie T-shirt's) oder T-shirt und dünne Sommerjacke. Wieder die Diskusion was er möchte und das es auf keinen Fall sein heiß geliebtes SHREK T-shirt wird.

    Das Wetter ist ja momentan sowas von unberechenbar, sonst wärs schneller gegangen. Gut das es nicht zu heiß werden wird, sonst hätt ich mich noch mit der Frage auseinander setzten müssen ob denn eine kurze Hose bei einer Einschulung ok ist.

    Nun sieht es wohl so aus , dass es regnen wird. Tolle Wurst! Tja und ob Sohnemann nun den Platz in der Nachmittagsbetreuung bekommt weiß ich auch noch nicht...

    Ansonsten ist aber alles besorgt, die Schultüte ist gefüllt, die Kinokarten vorbestellt...achja 2 Paar neuen Schuhe wurden auch noch fix besorgt.


    :winke: Sandra
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    :umfall: Man ich weiß es noch als währs gestern gewesen, ale er gerad 2 Tage Alt war und ich ihn im Arm hatte.
    Sandra daran merkt man wie Alt wir schon sind :-?

    Und ich muß Morghen noch das Geschenk einpacken :zwinker:

    LG Katja
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    Ich kann gut verstehen dass du aufgeregt bist, das ist ja auch ein riesiger Schritt den dein Sohn da morgen vor sich hat! Erzählst du dann auch wie der 1. Schultag so für dich und ihn verlaufen ist?

    Ich bin sicherlich dann auch genauso hibbelig wenn es bei Charlotte so weit ist (GsD hab ich da noch ein paar Jährchen vor mir :zwinker:)
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    Da sagst du was, ich stürz mich vor Verzweiflung gleich vonner Bordsteinkante... Was sind wir alt geworden und die dicken Ärsche gabs gratis dazu :nix:


    @ Simone

    Mein Baby kommt ja auch schon in den KiGa...nich zu fassen wie schnell die Zeit dahin rast. Heut Nacht hab ich geträum ich wache auf und mein 16 Jähriger kommt nach der ersten durchzechten Nacht sturzbetrunken heim...

    Bilders gibbet natürlich dann bei "das Leben mit Schulkindern"


    :winke: Sandra
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    Uiuiuiui Sandra!!

    So ähnlich ging es mir letztes Jahr! Und das obwohl ich ja schon ein Schulkind hatte.

    Ich wünsch euch aufjedenfall schonmal im voraus noch viel Schmetterlinge im Bauch und dann einen wunderschönen ersten Schultag :-D
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...


    :weglach: :weglach: :weglach:


    genial Sandra!! Das ist mir allerdings noch nicht passiert :weglach:
     
  7. AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    Wünsche auch viel Spaß beim ersten Schultag!!!
    Bin natürlich auf Fotos und Berichte gespannt.

    Als ich eingeschult wurde, mußte ich mit Mutti shoppen gehen.

    Ich trug damals eine weiße Bluse und einen schwarzen Kinderlederrock.

    Aber mehr weiß ich nicht mehr so wirklich.

    Was wollt ihr euch denn im Kino anschauen?
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

    :heul: Ja und das Problem ist, die Kinder gehen irgendwann und der Ar*** bleibt :-?

    Sandra da gibts nur eins, noch eins kriegen :-D die Figur is eh hin, da macht eins mehr auch nix mehr dran :hahaha:

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...