Man Kinners bin ich aufgeregt...

sandra1602

Dauerschnullerer
Ab Donnerstag 11 Uhr hab ich hier ein Schulkind...

Ich kann es nich fassen das mein kleiner Junge schon so groß ist. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Tja in 36 Stunden isses dann soweit, dann hat er seine erste Schulstunde.

Ich habe heute den Kurzen sämtliche Klamotten anprobieren lassen zwecks größe und Zustand dieser. Dann habe ich geschlagene 45 min damit verbracht ihm Sachen für seinen großen Tag auszusuchen...

Naja die eine Hose war an den Knien schon nichmehr so toll die 2 anderen waren zwar toll aber eher sportlich. GG und ich waren dann doch der Meinung es solle eine Jeans sein. Die nächste war zu kurz und die Andere wollte Sohnemann nicht usw...

Dann noch die Frage ob Pulli und T-shirt oder dünner Pulli (die so dünn sind wie T-shirt's) oder T-shirt und dünne Sommerjacke. Wieder die Diskusion was er möchte und das es auf keinen Fall sein heiß geliebtes SHREK T-shirt wird.

Das Wetter ist ja momentan sowas von unberechenbar, sonst wärs schneller gegangen. Gut das es nicht zu heiß werden wird, sonst hätt ich mich noch mit der Frage auseinander setzten müssen ob denn eine kurze Hose bei einer Einschulung ok ist.

Nun sieht es wohl so aus , dass es regnen wird. Tolle Wurst! Tja und ob Sohnemann nun den Platz in der Nachmittagsbetreuung bekommt weiß ich auch noch nicht...

Ansonsten ist aber alles besorgt, die Schultüte ist gefüllt, die Kinokarten vorbestellt...achja 2 Paar neuen Schuhe wurden auch noch fix besorgt.


:winke: Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

:umfall: Man ich weiß es noch als währs gestern gewesen, ale er gerad 2 Tage Alt war und ich ihn im Arm hatte.
Sandra daran merkt man wie Alt wir schon sind :-?

Und ich muß Morghen noch das Geschenk einpacken :zwinker:

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Ich kann gut verstehen dass du aufgeregt bist, das ist ja auch ein riesiger Schritt den dein Sohn da morgen vor sich hat! Erzählst du dann auch wie der 1. Schultag so für dich und ihn verlaufen ist?

Ich bin sicherlich dann auch genauso hibbelig wenn es bei Charlotte so weit ist (GsD hab ich da noch ein paar Jährchen vor mir :zwinker:)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Glace hat gesagt.:
:umfall: Man ich weiß es noch als währs gestern gewesen, ale er gerad 2 Tage Alt war und ich ihn im Arm hatte.

Ja mir iss auch so als wäre er neulich erst grade mal so klein gewesen wie Celine jetzt.

Sandra daran merkt man wie Alt wir schon sind :-?

Da sagst du was, ich stürz mich vor Verzweiflung gleich vonner Bordsteinkante... Was sind wir alt geworden und die dicken Ärsche gabs gratis dazu :nix:


@ Simone

Mein Baby kommt ja auch schon in den KiGa...nich zu fassen wie schnell die Zeit dahin rast. Heut Nacht hab ich geträum ich wache auf und mein 16 Jähriger kommt nach der ersten durchzechten Nacht sturzbetrunken heim...

Bilders gibbet natürlich dann bei "das Leben mit Schulkindern"


:winke: Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Uiuiuiui Sandra!!

So ähnlich ging es mir letztes Jahr! Und das obwohl ich ja schon ein Schulkind hatte.

Ich wünsch euch aufjedenfall schonmal im voraus noch viel Schmetterlinge im Bauch und dann einen wunderschönen ersten Schultag :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

sandra1602 hat gesagt.:
Heut Nacht hab ich geträum ich wache auf und mein 16 Jähriger kommt nach der ersten durchzechten Nacht sturzbetrunken heim...


:weglach: :weglach: :weglach:


genial Sandra!! Das ist mir allerdings noch nicht passiert :weglach:
 
J

julie9.3.85

AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

Wünsche auch viel Spaß beim ersten Schultag!!!
Bin natürlich auf Fotos und Berichte gespannt.

Als ich eingeschult wurde, mußte ich mit Mutti shoppen gehen.

Ich trug damals eine weiße Bluse und einen schwarzen Kinderlederrock.

Aber mehr weiß ich nicht mehr so wirklich.

Was wollt ihr euch denn im Kino anschauen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man Kinners bin ich aufgeregt...

sandra1602 hat gesagt.:
...und die dicken Ärsche gabs gratis dazu :nix:

:heul: Ja und das Problem ist, die Kinder gehen irgendwann und der Ar*** bleibt :-?

Sandra da gibts nur eins, noch eins kriegen :-D die Figur is eh hin, da macht eins mehr auch nix mehr dran :hahaha:

LG Katja
 
Oben